1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supporter Bewerbung by Rocky87654

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Notch, 08.02.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notch
    Offline

    Notch Crafter

    Hallo ich bins ich bewerbe mich als Supporter um euch zu helfen alle um euch Zu verdeutlichen ich nerfe nicht und bettle nicht und Kenn CC also tut für mich bitte stimmen dann helf ich euch by Rocky87654
     
  2. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    /Abgelehnt
     
    Simson2450 gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hehe... made my day :p!!
     
    Hi_im_Gnar und Rounira gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /closed
     
    Mastercube202 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen