1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themen Anzahl

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von alexrider15, 02.02.14.

  1. Heisenberg_81
    Offline

    Heisenberg_81 Crafter

    Bei mir kommen auch noch falsche Zahlen - aber hier müssen wir (sofern das überhaupt gefixt wird) den Leuten auch entsprechend Zeit geben - die sind ja nicht Hauptberuflich für CranCraft zuständig ;)
     
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich schon :pompous:
    Nein ich sage mal "Danke" @Heisenberg_81, das wird hier manchmal vergessen ;-)
     
    Rounira gefällt dies.
  3. Heisenberg_81
    Offline

    Heisenberg_81 Crafter

    ja, leider - umsomehr gebührt der Dank eigentlich euch ehrenamtlichen Supporter / Admins / Owners etc ;)
     
    elz000r gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich werd deinen Ansatz mal die Tage versuchen, lieber Herr Heisenberg. Danke.
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    "Foren als gelesen markieren" hilft!
     
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich meinte damit auch für uns als User. Für die Admins ist es natürlich nen Problem aber ihr habt bestimmt auch andere Baustellen die wichtig sind.

    ;) und ja Danke für Eure Arbeit. ;)
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bei uns tritt der Fehler halt nie auf, da wir alle Foren sehen.
    Deswegen hält sich die Motivation uns darum zu kümmern in Grenzen ;D
    Bzw. werden nicht so häufig daran erinnert...
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    wie gesagt:

    Somit tritt dieses Problem nur bei ungelesenen gelöschten Beträgen auf. Ob der Auffand sich lohnt an dieser Stelle groß was zu ändern ist fraglich. Am einfachsten ist es für alle dann "Alle Beträge als gelesen markieren" auszuwählen.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das hatte ich letztes Mal überlesen - also wissen wir doch wieder nicht, wo wir stehen...
     
  11. Heisenberg_81
    Offline

    Heisenberg_81 Crafter

    Ich denke das die gelöschten Beiträge hier nicht das Problem sind - es gibt hier genau 2 Möglichkeiten einen Beitrag zu löschen:
    -Permanently delete
    -Remove from public view

    Sehen wir uns nochmal das Query an:
    Wird der Beitrag permanent gelöscht, existiert dieser nicht mehr in xf_post - somit wird auch kein entsprechender thread_id ausgelesen und dieser Fall dürfte nicht mitgezählt werden.

    Wird der Beitrag nur vom Public View entfernt, enthält dieser neu den Status "deleted" - im Query werden aber explizit nur Beiträge mit dem Status "Visible" ausgelesen - also dürfte auch dieser Fall nicht mitgezählt werden.

    -Heisenberg

    PS. natürlich schliesse ich hier Fehlinterpretationen meinerseits nicht aus - hab nur kurz darübergeschaut ;)
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Alles korrekt, trotzdem denke ich, dass es doch daran liegt, weil die Info über Anzahl der neuen Beiträge ausgegeben wird, aber wenn in der Zwischenzeit (also BEVOR diese von euch gelesen werden) gelöscht werden, die Anzeige nicht "zurückgesetzt" wird, damit meine ich die Anzeige nicht nochmal aktualisiert wird.

    Aber gut, ich bin nicht geübt in Codes lesen, könnte also falsch sein, was ich DENKE.
     

Die Seite empfehlen