1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelvorschläge

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 19.10.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hey Team und die liebe Restgemeinschaft

    Ich habe 3 Titel Vorschläge für Miner die Farmen gehen und möchte sie mal an die Leute bringen

    Nummer Eins der -Metzger

    Ein Titel denn man bekommt wenn man eine gewisse Anzahl von Tieren tötet.

    Nummer Zwei der -Landstreicher

    Bekommt man wenn man eine bestimmte Kilometerzahl in der Minemap hinterlegt.

    Nummer 3 der- Goldgräber/Diamantjäger

    Bekommt man beim Abfarm von einer Gewissen Anzahl von Gold oder Dias.


    Weil ich finde das mit denn verdienen von Rängen als richtigen Ansporn sowie Acm und Questziel :D

    Mfg Toney wars
     
    Wizarderer, quikachu, Cab502 und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen