1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonis kleine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 20.11.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hallo liebe Crafter :)

    Es gibt ja immer die Frage von manchen Spielern wie Craftet man dies wie macht man das.....

    Der Toni hat die Perfekte Lösung für dieses Problem ist auch viel Bequemer als immer auf Minecraft Wiki zu gucken.


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makru.minecraftbook&hl=de


    Cleverbook for Minecraft ist eine sehr gute App für Smartphone, Tablet Pc und dem eigenen Rechner.


    Diese App enthält alle Informationen zu Blöcken zb.ItemID und wie man diese auch zusammen Craften tut.

    Wie man Tränke braut und vieles mehr.

    Für Shopbesitzer sehr Nützlich und für denn allgemeinen Gebrauch.


    Ich verwende diese App schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden und möchte diesee Emfehlung an euch weiter geben .


    Liebe Grüße euer Toni
     
    JustiTobi gefällt dies.
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hab ich schon. ^^ Aber ich kann bestätigten, was Toni sagt. Die app ist wirklich sehr nützlich! Für mich muss ich sagen, dass ich sie eigentlich nie benutze, aber für alle die nicht im Minecraft Wiki schauen möchten ist das eine gute Lösung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.15
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen