1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ToyStory sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von MinchenBienchen, 05.11.17.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Guten Tag, liebe Community!

    nach einer kleinen Minecraft Pause suche ich nun neue und aktive Mitbauer für ToyStory.

    Unsere Stadt ToyStory ist eine Nachbildung des Hauses der Familie Davis aus dem Disney-Film "Toy-Story".
    Wir bauen die riesigen Räume nach und tragen auch mit unserer eigenen Kreativität zu neuen Räumen bei.

    Unsere Mitbauer sollten natürlich kreativ sein, um sich kleine Möbel in groß vorzustellen und diese auch bauen können.
    Außerdem solltet ihr Aktiv sein und kein Problem damit haben, auch mal farmen zu gehen.

    Wenn du jetzt Lust bekommen hast an ToyStory mitzuwirken, dann schreibe mir eine Bewerbung, die folgenede Fragen beantworten sollte:
    -Wieso willst du in ToyStory Mitbauer werden?
    -Wie bereicherst du ToyStory?

    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Bewerbung ein Bild eines Bauwerkes von dir enthält

    Wir freuen uns auf dich!
    -MinchenBienchen (Projektleiterin)
     
    Kollho, Levigar, Banjix und 9 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Toy Story Rulez

    Geiles Projekt also Bewerbt euch...
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  3. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hab ich doch :D:D:p
     

Die Seite empfehlen