1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauig aber wahr! Rc-Island macht Urlaubt/eine Pause!

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Wizarderer, 17.07.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho liebe Crafter und Team von CC,
    Es ist trauig aber wahr, da momentan drausen gutes Wetter ist und wenige (bis auf ich fasst nie jemand mom online ist, aus meinem Team für die Stadt) lust besteht momentan bei dem Wetter groß was an der Stadt zutun, habe ich mal kurz beschlossen das unser Stadtteam Betriebsurlaub ;) einlegt. Sprich wir sind hin und wieder da und gucken auch mal in der Stadt nachdem rechten. Aber momentan wird nicht viel passieren in der Stadt
    ... wegen Wetter :):couchpotato:,
    sprich wir werden erst wieder in betrieb gehen so richtung Herbst. Momentan kann ich für meinen Teil sagen ich helfe Mottenkopp seine Stadt umzubauen da ich mal einen Tappen wecksel brauchte :).

    Grüße eure Wizarderer,
    in Stellvertretung des Teams und genießt das Wetter solange es so ist!:):):)
     
    dragontschaby gefällt dies.

Die Seite empfehlen