1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Tropical Aktuell

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 22.01.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Sch Sch Sch Schleich Werbung ;)
     
    Wizarderer und Smaragd_ gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Er wollte sicher McTekkeroni schreiben ;)
     
    _LaPetiteMort_, Wizarderer und Cave007 gefällt dies.
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Klar ;)
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Immer diese Fast Food Ketten dachte bleibe davon auf CC verschont scheiße gelaufe ;)
     
    _LaPetiteMort_ und Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tropical City befördert @xXCherry_BerryXx vom Member zum Owner !!!!
    Sie hat unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit :)


    Wir suchen auch noch Mitbauer für unser Urlaubsort :) also wenn ihr denkt das Zeug zu haben Bewerbt euch bei uns :)

    Teamspeak ist wieder mal Pflicht :) weil dort das Bewerbungsgespräch von statten geht wird :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Das TC Team
     
  6. :eek:
    Yay! Danke! :rolleyes::D
     
    TobiMD89 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    xXCherry_BerryXx und 0Mr_X0 gefällt dies.
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Alles Gute Luise :p
     
    _LaPetiteMort_ und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Aus unser Partnerstadt da kommt er her :)
    @SiMi00 der fleißige Fluffler wird in Zukunft so gut wie es geht und möglich ist unsere Stadt als Mitbauer unterstützen.

    Wir freuen uns auf eine nette und lustige Zusammenarbeit.

    mfg.Toni
     
    TobiMD89 und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Pfff
     
    _LaPetiteMort_ und TobiMD89 gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    @JustiTobi höre ich da einen Wassertopf kochen :D
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D ne, finde gut. Solange simi ab und zu was mit mir baut:)
     
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Naja ich habe ja geschrieben so gut wie möglich es gehen tut mit ihm :) er bleibt weiter ein Flufflelaner :p
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D the fluffle is stronk in you!
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Not
     
    _LaPetiteMort_ und Wizarderer gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tropical City plante in naher Zukunft ein weiteres Gewinnspiel um ein Grundstück/Haus.

    weitere Infos folgen :)
     
    Cave007, Rounira und Blockcrafter001 gefällt dies.
  17. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    ooohh ich muss mal meines gutschein einlösen o_O
     
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Portal nach Fluffle City wurde in Tropical City eingerichtet.
    Serfelia wird in kürze folgen.
     
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Musst aufpassen. Durch das Portal kommt die Power des Fluffle langsam durchgesickert und beeinflufft alle deine Bauwerke! :artist:
     
    Shanox, Wizarderer, Cave007 und 4 anderen gefällt dies.
  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Punkt 1:Tropical Citys Partnerstädte sind jetzt durch Portale erreichbar.

    Minehatten
    2015-06-18_16.39.24.png

    Fluffle City
    2015-06-18_16.38.17.png

    Serfelia
    2015-06-18_16.38.41.png

    Gute Reise :)

    Punkt 2: Vor einigen Wochen hatte unsere kleine @xXCherry_BerryXx ihren Bday als kleines Geschenk von mir gab es ein Traumhaus gebaut in Tropical City jetzt ist die Beerschen Residenz fertig schaut doch mal bei ihr vorbei :)


    2015-06-18_16.32.49.png 2015-06-18_16.32.56.png 2015-06-18_16.33.18.png 2015-06-18_16.33.40.png
     
    elon63, Phoenixboy888, Shanox und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen