1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #6 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 06.08.14.

  1. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich würde noch gerne.
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Team #8: torchibo und _Loki92_
     
    hellboyPS, JustiTobi und Shanox gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update zu den Anschuldigungen bezüglich Regelmissachtung des Gewinnerteams:

    Banjix und ich haben bei diesem UHC offenbar Strength II Potions gebraut und genutzt.
    Wir haben noch im gleichen Stream darüber gesprochen, dass diese nicht legal sind und dass wir deshalb nur 8-Minuten Potions brauen werden, haben dann aber ausversehen Glowstone, statt Redstone benutzt.
    Keinem von uns ist das aufgefallen. Wir entschuldigen uns hiermit offiziell für den Fehler und ich werde sofort eine Sperre in unserem UHC-Plugin bezüglich Strength II Potions einprogrammieren, damit das nicht mehr vorkommen kann.

    Wir treten hiermit als Gewinner zurück und, da es nun keinen eindeutigen Gewinner mehr gibt, werden alle Teilnehmer des UHCs 4 RP statt nur 3 bekommen.
    Ebenso zählen wir unser Team ab dem Moment, ab dem wir Strength II gebraut haben, als disqualifiziert.
    Somit sind alle Kills, die Banjix und ich gemacht haben ungültig und werden nicht in der Topliste gezählt.

    Ich denke es war trotzdem ein gutes UHC.
    Sorry nochmal!

    hellboyPS
     
    xXCherry_BerryXx, Shanox, Mi_Mue und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Habt Ihr den Stream irgendwo hochgeladen?

    Würd ihn mir gerne mal ansehen ;) also nicht desweggen ^^^^ sondern rein aus interesse.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich rendere grade das 10GB-Stückchen. Das kann ein Weilchen dauern ;)
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hab gestern einen 12 min Film gerendert und nacher war er 64 GB groß :D
     
  7. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Was? o_O Wie geht sowas? :D
     
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Kennste Magix ? uploadfromtaptalk1407840081670.jpg
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich kann auch beliebig große Files erzeugen!!!!
     
  10. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Jo ich kenne Magix ;)
    Hol dir Adobe Premiere Pro CC das beste vom besten:smuggrin:[Crack] :D
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    RPs wurden verteilt! Nochmal danke an alle Teilnehmer ;D
     
  12. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Hey Leute die meisten werden mich nicht kennen ( das wird sich hoffentlich bald ändern) und ich werde auch noch nicht teilnehmen. Wenn jmd nen Lifestream macht bitte melden würde es gerne mitanschauen.
    Viel Spaß auf jeden Fall und mögen die Besten gewinnen.:)
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wäre es wen du vorm posten auf das datum schaust? ist lange vorbei ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  14. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Hoppla habs auch schon bemerkt sry dafür aber nochmal die Frage hat wer stream ? ( vermutlich hab ichs wieder verpasst aber ich konnte keinen finden)
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hab den noch irgendwo...
    *kram*

     
  16. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Ok danke!!
     
    Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen