1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Jorvik?

Dieses Thema im Forum "[Gold] Jorvik" wurde erstellt von Next_Emeralder, 09.04.16.

  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Hier möchte sich das Projekt näher vorstellen:

    Es ist im Portal #13 zu finden und Projektleiter ist meine Wenigkeit selbst.
    Fleißige Mitbauer sind Neonpinkesschaf und Pflasterwelt3!

    Beim Betrachten der becrafted-Städte ist uns aufgefallen, dass es noch fast bis gar keine Gegend im Wikingerstil gibt. Diese "Marktlücke" nutzten wir und machten und daran Jorvik zu erschaffen! Die Stadt besitzt nur grobe Teile, zum Einen das Hafenviertel (Werft/Taverne/Häuptlingshaus) mit dem Hafen selbst und zum Anderen unser Handwerksviertel (Schmieden/Festsaal/Kaserne), welches nicht weiter eine Struktur aufweist. Ganz im Nordosten unseres Baugeländes befindet sich ein kleines Lager, welches von einem anderen Wikingevolk errichtet wurde (angeleht an Stadtgeschichte).


    Ein Schiff, welches in den Hafen einläuft:

    2016-04-09_17.10.25.png

    Die Mühle aus dem Hafenviertel:

    2016-04-09_17.09.13.png

    Und wo man hingelangt wenn man sich hier runter begibt kannst du selbst erkunden. :p
    2016-04-09_17.10.58.png

    Storyline:
    „Es war in einer Zeit, in der Helme mit Hörnern sehr populär waren. Es war in einer Zeit mit schlanken schnellen Segelbooten.
    Die Zeit der Wikinger!
    Die Handelsschtadt Jorvik ruhte Einst in Frieden und Wohlstand, doch es kamen schwere Zeiten über das Land. Ein anderes Wikingervolk erklärte Jorvik den Krieg, man war gezwungen eine Mauer zu errichten, und sich vom Inland abzuschotten. Doch dies sollte nicht das einzige Problem Jorviks sein. Eis. Schnee und Eis bereiteten dem Volk große Sorgen. Von Jahr zu Jahr waren die Winter immer härter geworden, bis schließlich die Küste vollkommen zugefroren war. Was sollte man tun? Abwarten und verhungern, oder zu einer beschwerlichen Reise aufbrechen, ein anderes, fruchtbares Land zu finden?“

    • Gebaut wird seit: 30.11.2015
    • Größe: 500x500 Block (250.000 Block²)
    Aus der Vogelperspektive: http://www.becrafted.de/map/#/-687/64/-5953/-2/0/0

    Das Stadtteam freut sich natürlich über deinen Besuch. Schau mal vorbei! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.16
    Neonpinkesschaf, Cab502 und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen