1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht es los?

Dieses Thema im Forum "Terestria" wurde erstellt von Banjix, 11.11.17.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo Terestrianer (wie Shanox so schön sagte),

    morgen geht es endlich los auf Terestria. Wir werden uns um 16 Uhr im TS einfinden, und die Welt erkunden, das Land erforschen, die Bauorte finden. Da ich leider auf Grund eines verlegte Fußballspiels erst später da sein kann, gebe ich euch selber Zeit die Welt zu erkunden.
    Shanox, TrueShadow und Togra werden euch sicherlich die schönen Ecken zeigen.
    Ich überlasse euch in den ersten zwei Stunden komplett alleine der Welt und würde gerne mit allen ein kleines initiales Gespräch um 18 Uhr machen. In diesem Gespräch kann jeder seine Ideen einbringen und wir wollen versuchen gemeinsam ein kleines Projekt zu beginnen.
    Was wir machen? Ja das entscheiden ihr/wir!

    Ich freue mich auf Morgen
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  2. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Soooo morgen geht es endlich los ^^

    Also ich bin die erste Stunde morgen da und müsste dann weg und bin spät abends wahrscheinlich weg .

    Aber ich machse sicherlich die erste Tour mit euch über den Server ein bisschen was erzählen die ersten Ideen besprechen und vllt finden wir ja unsere ersten Projekte zusammen . Ich freue mich mega auf euch alle und auf das was wir erreichen können .

    Ich bin stolz dazuzugehören und bis morgen meine Mitbauer ^^
     
    Smaragd_, hellboyPS und Banjix gefällt dies.

Die Seite empfehlen