1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willkommen in Shop 12!

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von qrno98, 23.03.14.

  1. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Hey Leute,

    da Shop19 sonneninsel & mir zu klein geworden ist, haben wir uns dazu entschieden, dass ab sofort jeder seinen
    eigenen Shop hat. Der Shop von sonneninsel bleibt wie gewohnt auf dem Platz von Shop19. Meine frühere
    Abteilung findet sich ab sofort in Shop12.

    [Shop12]

    Wegbeschreibung:

    Den Shop Nr. 12 findet ihr auf der linken langen Straße des HD´s auf der rechten Seite.
    Also geht vom Spawn aus (/spawn) links die große Treppe hoch und geht danach auf die
    linke Seite. Wenn ihr dann auf der linken Seite der Straße folgt, werdet ihr auf der rechten
    Seite Shop12 entdecken. Das ist der Shop mit der kleinen Insel über dem Holzhäuschen
    im Teich.


    Angebot:

    Da ich mich, wie einige schon wissen, auf´s Angeln spezialisiert habe, werdet ihr in Shop12 alles mögliche
    an Zeugs finden, was mir so während meiner Angelzeit so begegnet ist.
    Im 1. Untergeschoss werdet ihr verzauberte Werkzeug, Rüstung und Waffen finden.
    Im 2. Untergeschoss ist die Buchabteilung und die Abteilung für Besonderes, hier findet ihr vorallem verzauberte Bücher.
    An der Oberfläche wird Fisch und Mobköpfe verkauft. Ich habe alle Preise nochmals überarbeitet und angepasst. Im Eingangsbereich findet ihr außerdem Pferdezubehör.

    Bilder/Screenshots

    Zu jeder Shopvorstellung gehören natürlich auch Bilder;):
    2014-03-23_16.00.43.png
    2014-03-23_15.41.21.png


    Schlusswort


    So ich hoffe euch hat meine Shopvorstellung gefallen, falls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden. Der Shop19 hat sich
    seit gestern auch verändert;). Hier mal ein Bild von dem neuen Design von Shop19:
    2014-03-23_15.41.51.png
    Schaut bei Gelegenheit auch mal dort vorbei:). Ansonsten freue ich mich wenn ihr uns mal besuchen kommt und als Ansporn
    vorallem Shop12 zu besuchen, bekommt jeder der in dem Shop einen Rechtschreibfehler findet 10 CD:D. Wie gesagt falls ihr noch
    Fragen habt, einfach an mich wenden und sonst wünsch ich euch allen einen angenehmen Einkauf.

    Mit freundlichen Grüßen

    qrno98 & sonneninsel

    Ps: Ich würde mich sehr über Feedback & Verbesserungsvorschläge freuen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.14
    sonneninsel gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D zählt das auch als Fehler:
    :pompous:
     
  3. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Nur im Shop ;)
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    ooooh :arghh:
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    total geile beschreibung. RIESEN LOB:D
     
    qrno98 gefällt dies.

Die Seite empfehlen