1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Wir suchen DICH!(vielleicht)

Dieses Thema im Forum "[Gold] Swamp City - Status aberkannt" wurde erstellt von EpicLPTv, 16.02.16.

  1. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    . [​IMG]

    Hallo Crafter,

    SwampCity sucht dringend zwei neue Mitbauer!

    Was wir erwarten:
    • Aktivität
    • Geistige Reife
    • Motivation
    • TS ist Pflicht
    • Flymode (wäre vorteilhaft)

    Infos über das Projekt

    SwampCity wird momentan neu gestaltet und es hat schon einen großen Umbau gegeben, eher gesagt haben wir das alte SwampCity abgerissen und begraben um auf seinen Trümmern ein neues Projekt zu errichten. Momentan liegt die Fertigstellung bei 30%. Unser Ziel ist es, dass SwampCity einer der aufregendsten und schönsten Städte auf becrafted wird.

    --Bewerbe dich jetzt hier oder sende mir eine Nachricht--

    Mit freundlichen Grüßen

    EpicLPTv - Sandro

    SwampCity braucht dich! :artist:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.16
  2. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    /Push
     
    raah gefällt dies.
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Dbin zwar erst 13 werde bald 14 aber hätte s hin lust. Allesen stimmt zu außer 16 :/
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Deutsch?
     
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Also
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich werde bald 14 Jahre jung. Ich bin nicht 16 :/ habe Ts bin auch aktiv würde gerne mal so mitbauen monhu und meienstatd wird nämlich gelöscht und würde gern mitbauen
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kauderwelsch...
    Heißt: 16 Jahre oder älter und nicht: "wäre nett, wenn du jünger wärst" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.16
    Wizarderer gefällt dies.
  8. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Sry @Le_Part ich suche Mitbauer ab 16 Jahren, somit muss ich deine Anfrage leider ablehnen.
     
  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

  10. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Wir suchen immer noch Mitbauer also GO! ;)

    Edit: Die ab 16 Jahren Voraussetzung wird nicht mehr von uns verlangt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.16
    raah gefällt dies.

Die Seite empfehlen