1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnowCity Reset

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 11.02.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Absolut geile Sch..... ! Wau!
    Wiedermal: "HUT AB", hellboyPS <3
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Es war einmal eine Stadt...:D
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  4. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Bekommt man als Besitzer eines Grundstücks in der alten "Snow City" auch wieder ein neues wenn ihr die Stadt wieder aufgebaut habt?
     
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Klar Tonji666, im neuen Snowcity wird es wieder viele GSe geben. Somit können sich sowohl neue Leute, als auch die alten Besitzer dort wieder ein Grundstück holen.
     
  6. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Also muss ich mir ein neues kaufen? Obwohl es noch gar nicht so lange her ist das ich mir dort eins gekauft habe?
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Leider ist versäumt worden ein GS-Verkauf-Stopp für das alte Snowcity zu verhängen. Es gab diesen Thread, wo sich alle melden konnten, die ein GS im alten Snowcity hatten.

    Da du noch nicht lange auf dem Server bist und vllt. von den Umbauplänen nichts mitbekommen hast, könnte ich mir vorstellen, dass deine verspätete Meldung eventuell noch berücksichtig werden kann (müssen aber die Owner entscheiden).
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das neue Snow City wächst und gedeiht. Was da inzwischen gewachsen ist, ist einfach atemberaubend.

    Hier einige Eindrücke:

    2014-05-27_14.05.16.png

    2014-05-27_14.04.25.png

    2014-05-27_14.00.18.png

    Weiter so! :)
     
    Wizarderer, AnnOwl, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    wow o.o
     
  10. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Ich war gestern mal dort und muss wirklich sagen, dass Ihr euch echt Mühe gegeben habt und das Ergebnis echt wahnsinnig gut aussieht...

    weiter so
     
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Da fällt mir ein, mangels Zeitmangel fehlen noch Mats wie Quartzblöcke, Eis und Packeis :p Dann gehts schon weiter. Für die "Einrichtung" des Eisschlosses könnte man mal ein Teambauen oder so machen, hab ich mir gedacht
     
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Zu Weihnachten sollte die Stadt Eröffnet werden :D
     
  13. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ah, ok:D
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    ja, selbst beim Denken hab ich noch nen Mangel :p
     
    Wizarderer gefällt dies.
  15. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    IQodio wieso soll es dir besser gehen als mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.14
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Weil ich wenigstens noch meinen Namen richtig schreiben kann. :p
     
    hellboyPS, Gedd88 und Rounira gefällt dies.
  17. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    ups, mist das war ein kreative Kunstfehler XD
     
  18. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Alle verrückt ...:D
     
    DarkMaurice, TheRecruitZone und Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen