1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shurikal's Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von TheShurikal, 13.12.14.

  1. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Hi Owner und CC-Community

    Aufgrund der Stellenauschreibung möchte ich mich für einen Posten im Team als Staff bewerben.
    Für alle die mich nicht kennen:
    Mein Name ist Chris, komme aus der schönen Schweiz ;) und werde bald (1.5 Monaten Jippie) 18 Jahre alt. Ich
    spiele auf Crancraft seit dem 21.1.2012, schon bald 3 Jahre :). Minecraft spiele ich seit der späten Alpha.
    Wenn ich nicht gerade MC oder LoL spiele,arbeite ich oder gehe einem meiner Hobbys nach. Die wären
    Samariter(Erste Hilfe bei Anlässen, ich weiss nicht wie das in Deutschland heisst), Turnverein und bald
    freiwillige Feuerwehr. Wie ihr sicher wisst, war ich schon einmal im Team, und zwar als Guard. Aufgrund
    eines Vorkommnises im RL konnte ich an der Teamsitzung nicht teilnehmen. Das war damals der Schlussstrich
    unter meiner Teamkarriere. Ich möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen.
    Nun zureigentlichen Bewerbung:

    An welchen Projekten hast du schon mitgewirkt:

    Mein Hauptprojekt ist DeinSpiegelbild's und meine Stadt Moria. Ich habe die 2 grossen Berge gebaut, den
    Elfen-Baum, sowie mehrere kleinere Sachen. Auch habe ich am CC-Schloss mitgewirkt zB
    DeinSpiegelbild's Turm, ( Weiss nicht mehr genau was noch). Nebenbei entwickle ich seit der 1.8 Version
    Event-Map's, die komplett ohne Plugins auskommen. Vielleicht wird mal eine gespielt ^^.

    Was ist die Motivation deiner Bewerbung:


    Ich möchte das Team baulich, insbesondere der Entwicklung eigener Event-Map's unterstützen. Im Moment suche
    ich neue Herausforderungen und denke, dass der Staff Rang das Richtige ist. Auch denke ich, das es Zeit ist,
    das CC eine eigene epische Event-Map selbst entwickelt. Dabei kann das CC-Team auf meine Hilfe zählen.

    Warum sollten wir dich nehmen:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich Erfahrung im Team habe sowie in Minecraft und auf CC. Desweiteren besitze
    ich mittlerweile genügend Ausdauer, bei einem grösseren Projekt nicht nach kurzer Zeit den Kopf in den Sand
    zu stecken.

    Ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance :).
    Hochachtungsvoll
    Shuri

    PS. Im Anhang findet ihr Screenshots von meiner ersten Event-Map sowie meiner Projekte in Moria.
    2014-12-13_18.03.48.png 2014-12-13_18.03.57.png 2014-12-13_18.04.05.png 2014-12-13_18.04.13.png 2014-12-13_18.04.20.png 2014-12-13_18.04.32.png 2014-12-13_18.04.44.png 2014-12-13_18.06.01.png 2014-12-13_18.06.32.png 2014-12-13_18.07.52.png
     
    AnnOwl, EpicLPTv, TobiasLederer und 2 anderen gefällt dies.
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Schweizer Quote ... :cool:
     
    TheShurikal gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Noch mehr schweizer :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Schweizer sind doch coolo_Oo_O:):)
     
    TheShurikal und DeinSpiegelbild gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Noch einer für Epische BÄUME :D! @DeinSpiegelbild wir müssen epischen Schweiz/Deutscher Freundschaftsbaum bauen :rolleyes::D
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  6. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Das wird EPISCH! :woot:
     
    Wizarderer und TheShurikal gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Gesprächstermin Morgen 17:30 ?
     
    Wizarderer gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Also Mittwoch, 17.12. 17:30 Uhr ;) sozusagen heute ;)
     
  9. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Da ich heute Schule habe und meistens nicht vor 17:45 Zuhause bin, kann ich um 17:30 nicht... Geht es euch auch um 18:30?
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    18:30 ist auch okay! Machen wir 18:30!
     
    TheShurikal gefällt dies.
  11. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Passt, werde da sein ;)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Angenommen! Meinen Glückwunsch!
     
    Shanox, TheShurikal und DeinSpiegelbild gefällt dies.
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch shuri!
    Darauf einen Epischen Baum :D:D:D:D
    [​IMG]
     
    AnnOwl, TheShurikal und DeinSpiegelbild gefällt dies.
  14. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Glückwunsch shuri!
     
    TheShurikal gefällt dies.
  15. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch du Nudel :D
     
    TheShurikal gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch :) auch von mir
     
    TheShurikal gefällt dies.
  17. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Danke an alle :)
     
  18. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Willkommen im Club. :couchpotato::couchpotato:
     
    TheShurikal gefällt dies.
  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Gw :D
     
    TheShurikal gefällt dies.
  20. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    TheShurikal gefällt dies.

Die Seite empfehlen