1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Derzeitige Trockenzeit auf dem Server !!!!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 13.04.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hallo Community


    die derzeitige Lage auf dem Server ist sehr betrübend vielleicht nicht nur aus meiner Sicht auch aus der Sicht anderer Mitspieler.
    Erinnert man sich zurück waren die Zahlen in Hinsicht auf Besucher höher gewesen als sie jetzigen zurzeit sehr Ernüchternde zahlen.
    Auch die Präsenz der Personen die den Server sauber halten sollen, der Spaß mit den Stammspielern die auch immer weniger Online sind zu spielen sinkt immer weiter in den Keller.


    Und ich wollte dieses Thema einfach mal aufreißen weil mir durch diese Atmosphäre die Lust aufs Spielen auf diesem Server genommen wird.

    -Liegt es an anderen Spielen die zurzeit gezockt werden zB.WOW,COD,GTA oder LOL???
    -ist es akute Unlust am Server der Stammspieler???
    -Brauch ein groß Teil der Community einfach ne Auszeit????
    -Rechner kaputt????

    Keiner meldet was keiner weiß was?
    Jeder kann das machen worauf er Lust hat aber den Rest einfach so ins kalte Wasser zu werfen was ist mit UNS????

    Meinungen und Fakten brauch dieser Beitrag.

    Damit vielleicht auch bei mir wieder der Spaß an diesem Server aufblühen kann.

    Denn ein Server ohne Spaß und ohne die Stammcommunity ist kein guter Server mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Toni

    Zeitung_377048949252.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.15
    elon63, Plessure, 0Mr_X0 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Da diese Woche gta rauskommt werde ich da Ne Weile spielen aber hab mir in dieser Woche vorgenommen meine Online Zeit auf CC wieder zu steigern... Ach und dann is da noch WoW :eek:.

    Ich schau mal wie ich das alles pack ;)

    - Handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.15
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Viele werden älter und suchen eine Ausbildung, eine neue Wohnung oder haben privat halt viel um die Ohren.
    Ich finde, dass das reale Leben auf jeden Fall wichtiger ist und das man durch zocken nix vernachlässigen soll. Sei es die Schule, den Job o.ä.
    Ich stimme aber dir auch voll zu, dass es immer leerer wird, aber das zocken macht mir immer noch großen Spaß.
    Das CC-Team und Stammspieler sind das was CC ausmacht und wenn die bleiben, dann ist alles okay :) !
    Wollte ich nur mal so sagen :p
    Lg
    sagi :)
     
    0Mr_X0, Kollho, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    1. Eine Zeitung macht in der Schlagzeile keine Rechtschreibfehler :D

    2. Heute haben meine letzten 6 Wochen in der 10. Klasse (Abschluss :asshat:) begonnen, also nicht mehr so digge mit onkommen.
     
    AnnOwl, sagittario und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Kann mich auch nur anschließen.
    Ich habe auch in einigen Woche Prüfungen und dürfte eigentlich auch nicht so viel zocken......
    Tja aber wenn man halt im unterricht *aufpasst ist Lernen nicht allzu wichtig :p

    Wer aufgepasst hat weiß das ich nicht weiß wann genau wir Prüfungen schreiben so viel zum aufpassen .;,;.
     
    sagittario und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  6. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Mir ist auch schon seit längerem in dieser Sache ein bisschen unwohl, da sehr viele Spieler einfach die Lust verlieren und doch hinten herum doch (mehr als früher) sehr viele unschöne bemerkungen zu diesem und jenem gemacht werden :/ Ich spiele zwar erst knapp ein Jahr auf dem Server, aber doch habe ich bemerkt, das sich irgendwie etwas negativ geändert hat, obwohl ich nicht sagen kann was genau... Es zeigt sich z.B. darin das ich manchmal überhaupt keine Lust mehr habe ins TS zu kommen, was früher überhaut nicht der Fall war :(

    Ich kann nicht genau sagen wo ran das liegt, aber so ist es mir aufgefallen und das ist meine Meinung ;)
     
    0Mr_X0 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Habe zurzeit leider keine Lust auf Minecraft, aber ich hoffee die wird wieder kommen. Zurzeit spiele ich lieber cs und ab morgen dann gta :>
     
    AnnOwl, Kollho und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  8. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    1.Hab keine Lust auf Minecraft da es bei mir nicht flüssig läuft, zu einem hab ich kein Plan was ich auf CC machen soll derzeit warte ich auf ein freien Shop um wieder aktiver zu werden.
    2.Ich spiel mehr LoL.

    Glaub ich sollte mehr on kommen. :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  9. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    - WoW
    - LoL
    - keine Ideen momentan in Minecraft
    - keine Lust auf Minecraft
    - Schule ^^
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  10. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Apropo Shops.

    Es gibt div. Shop .... die einfach nur noch verlängert werden .... total ausverkauft sind ....und nicht gelöscht werden. So wie die Shopregeln es verlangen.... Neue Spieler haben garkeine möglichkeit einen Shop zu bekommen. Hier müsste mal dringend ausgemistet werden. Neue Spieler kann man fast nicht mehr in den Shopbereich schicken.
     
    Le_Part, Rainbow_sun, Prolog und 7 anderen gefällt dies.
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bin zurzeit im Umzug. Lieber Toni, spätestens am 1.5. Bin ich wieder regelmäßig online.
     
    hellboyPS und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Dir ist das vielleicht nicht bewusst, aber es gibt diese UPs and DOWNs auf CranCraft schon immer.
    Es ist Anfang April und viele Leute genießen das erste Mal gutes Wetter und die meisten Studenten beginnen "motiviert" ihr Semester um dann in 2-3 Wochen ehh wieder festzustellen, dass sie anfangen zu prokrastinieren.
    Bei den Schülern sind die Ferien um und die Eltern sitzen ihnen im Nacken, dass sie etwas für die Schule tun sollen.
    Die große Minderheit der arbeitenden Gesellschaft ist nicht zu erwähnen, da die ehh nie Zeit haben :D
     
    0Mr_X0, raah, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Schöne Diskussion :)
    *meld*
    Erste Sonnenstrahlen = Motorradfahren
    2 Stunden Autofahren jeden Tag = Am Abend den Haushalt meistern
    Ob es sich jemals wieder gibt...kann ich echt noch nicht sagen.
    Versuche so aktiv im Forum zu sein und wünsche mir ja schon seit längerem einen Live-Support-Chat. Da wäre ich dann auch 10h am Tag online ;)
     
    Rounira und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das passiert jedes halbe Jahr auf Crancraft und auf allen anderen Servern auch.
    Ganz normal. Bei mir persönlich leidet die Aktivität in Minecraft am World of Crancraft Server und meiner Bachelor Arbeit, die ich derzeit schreibe (in der Reihenfolge ;)).
     
    Monsterhunter_98 gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Tja das ist CC im Lauf der "Jahreszeiten". Jedes Jahr im Frühling habe ich den Eindruck und die Angst, dass es mit CC den Bach runter geht, weil kaum Spieler on sind und allgemeine "Minecraft-Unlust" herrscht. Doch zum Glück gibt sich das meist nach der Prüfungsphase und den ersten Sonnenscheinen ;) doch wieder. Spätestens im Herbst boomt es wieder.

    Ich bin heute mal durch ALLE Shops gegangen und habe Stichproben gemacht und siehe da ALLE Shops haben in ihren Truhen noch genügend Items drin, auch wenn es teilweise den Anschein macht, dass die Shops leer sind, weil manche Spieler "AUSVERKAUFT" an die Truhen schreiben. Somit muss ich diese Behauptung zurückweisen. :p

    Es gibt z.Zt. auch 2 freie Shopflächen, die abgelaufen sind und ich resetten konnte. :cool:
     
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

     
    hellboyPS gefällt dies.
  17. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Ja, okay, ab und an wird ein Shop mal frei im letzten loch, ab Nummer 30. Haste recht.
    Dennoch gibt es Shop die nur 2-3 Sachen verkaufen. Und das seit Wochen ( Nr 6, 8, 27 ,28 ) ,
    die einfach nur noch verlängert werden, aus angst die Fläche zu verlieren.Verständlich.......
    Neue aktive Leute haben 0 Chancen auf eine Shopfläche. in der "besseren" Gegend.
     
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Schön das schon einige drauf geantwortet haben und einige jetzt einige Bescheid wissen was los ist hier auf und um Crancraft.

    Nicht das CC in Anarchie verfallen tut und jeder tut was er will :D
     
  19. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Tzzz bitte;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.15
  20. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    - LoL
    - Launisch, ich habe eine Idee, komme auf den Server und nach 3min hab ich keine Lust mehr auch was auch immer ich tun wollte :S
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen