1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Events für Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Cave007, 01.12.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das Eventteam legt diesen Monat eine Pause ein um sich von den vielen Eventarbeiten übers ganze Jahr hinweg zu erholen.

    Doch seid nicht traurig: Am 27.12. werden wir ein cooles Weihnachtsevent durchführen, an welchem wir mit der gewonnenen Zeit im Dezember arbeiten können.
    Im Gegensatz zu den vergangenen Weihnachtsevents wird es diesmal kein klassisches Wünsch-dir-was Event geben, da wir glauben, dass dieses Mal ein anderes Format besser passt.
    Weitere Infos werden in Kürze in separaten News veröffentlicht. Stay tuned!

    Der normale Event-Betrieb wird im Januar wieder aufgenommen werden.

    Liebe Grüße

    Cave
    das Eventteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.15
    Shanox gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Nicht cool...
     
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Och mann :(
     
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Also das geht an gesamte Team. Ich finde das mit dem Wünsch dir was event echt nicht cool. Insgesamt diese ganze änderungen bekommen mir nicht gut :vomit:
    sorry...


    nur Kritik
     
    DerPfitze, Kollho und Phoenixboy888 gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Alle nur am Flamen und nur einen Gedanken "Haben, haben, haben"... Das man sich hier aber auch den Arsch aufreißt um euch mal was neues/spannendes zu bieten und nicht jedes Jahr das selbe müde Programm bringen will...
     
    UntotesMaxi und Cave007 gefällt dies.
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Müde fand ich das nie... Die Kisten im Weihnachtsbaum suchen war bist jetzt immer cool...
    Aber auf das andere bin ich mal gespannt ;)
     
    0Mr_X0, _LaPetiteMort_ und moinmoin001 gefällt dies.
  8. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    :D Genau das wollte ich damit nicht erreichen! ^^ Ich meinte eig. das viele sich wie ihr sicherlich auch wisst sich drauf gefreut haben, auch Leute die dies letztes mal nicht miterleben konnten. Aber da wir ja noch nicht wissen was uns nun am Event demnächst erwatet wird....
    Ich weiß die Arbeit des gesamten Team sehr zu schätzen!! Und ich persönlich findes es echt schade das es dieses Jahr kein Wünsch dir was Event gibt jedoch habe ich kein zweifel daran das dass kommende Event gut wird. :)

    Und zudem Teil mit den Gesammten ändeungen:

    z.B Das man die Kontostände der anderen Spieler nicht mehr sehen kann. und solche änderungen ;) Aber das ist geschmackssache
     
    UntotesMaxi und Kollho gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die letzten ein zwei wünsch dir was events wurde sich von jedem spieler im grunde das selbe gewünscht...
    War lame, fast niemand hat auch wirklich das bekommen was man sich gewünscht hat, unter anderem auch weil sich der großteil der spieler das selbe gewünscht hat...
    -100.000CD
    -Ne doppelkiste diamantblöcke
    -Glück V oder X, Haltbarkeit III diapicke
    -Eigene stadt for free

    Das sind meine top 4 der meißtgewünschten wünsche der letzten derartigen events...

    Ich hoffe, ihr könnt das team verstehen, dass mal wieder was COOLES zu weihnachten entstehen soll und nicht etwas wo nichtmal die hälfte der aktiven community wirklich spaaß dran hat.

    Die erwachseneren stammspieler haben sich natürlich durchaus mühe mit ihren wünschen gegeben, dies möchte ich nicht leugnen...
    Jedoch ist weihnachten ein besonderer tag und alle sollen sich freuen.

    Ich bin absolut gespannt, wass das team (-Gedd) so für weihnachten bereit hält, evtl schaue ich ja vorbei.
    (Leider kein geld für den pc im dezember, wer hätte es gedacht...)

    Ich hoffe es wird was cooles!
    Und wenn der gute Banjix sich durchsetzt mit seinem motto: "macht/baut da was cooles hin, egal was, hauptsache es ist cool" (ich hoffe ich hab mich nicht im wortlaut geirrt) dann wird es cool, so wie sonst auch fast immer!

    Also versucht das positive daran zu sehen, dass es kein wünsch dir was event gibt, vieleicht wird ja was richtig hammergeiles kreiert, was ihr euch gerade nichtmal in euren träumen vorstellen könnt weil es so geil wird!

    So, statement von meiner seite, hoffe dass es euch angespornt hat die gute seite dieser meldung zu sehen.
    Ich persönlich kann es voll und ganz verstehen, dass ein solches event nicht durchgeführt wird.

    Euer Gedd ;)
     
    Wizarderer, elon63 und raah gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Chill :) Durch das ganze Essen habe ich keine Lust mich mehr anzustrengen als nötig ist :) und ne Kiste/Geschenk im Baum suchen das bekommt selbst das Dickste Kind hin :)
     
    elon63, Kollho und moinmoin001 gefällt dies.
  11. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Genial :D
     
  12. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Weihnachts* ;)
     
    0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Gedd zu verfasst mal wieder einen Roman :D
     
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bis jetzt war jedes Jahr ein Wünsch dir was Event am start...
    Da ist die Formulierung "Mal wieder" falsch...
    und zu deinem PC Problem sag ich nichts mehr Stan... (Hör mit dem einen auf ;))

    Kann sich doch jeder freuen ?
    Die wo sich so übertriebene Sachen wünschen sind meiner Meinung nach selber schuld...
    Zitat:
    Ein gesunder Menschenverstand sagt schon das man eine Doppellkiste Dias nicht bekommen wird...
     
    0Mr_X0, elon63, Lunamar_ und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jetzt lasst euch überraschen...

    Änderungen?
    Niemals!
    Wir wollen dass alles so bleibt wie es ist!
    Wir wollen keine veränderungen!
    Die sind böse :oops::rolleyes:

    Und das am handy ;):p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich sag nicht das eine Veränderung schlecht ist...
    Ich finde es sogar gut das ihr ein "Event" organisiert aber das Wünsch dir was Event sollte nicht ausfallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.15
    0Mr_X0 und moinmoin001 gefällt dies.
  17. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Überrascht mich überhaupt nicht ;) Das war von dem her klar, weil die Wünsche einfach viel zu OP und viel zu schwierig zu realisieren sind...
    Ich finde es gut, weil ich von mehreren Ecken gehört habe das manche sich tatsächlich schon eine ganze Liste gemacht haben...

    Das Event wird bestimmt cool :D

    PS: Keine Ahnung ob das oben geanannte der "wahre" Grund ist... ;) Will nichts falsches erzählen... :bag:
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also ich melde mich jetzt auch mal zu Worte,,,
    Klar das Wünsch dir was Event war nicht das Gelbe vom Ei dennoch war es immer schön sich auf etwas zu freuen auch wenn es nicht in Erfüllung gegangen ist die Vorfreude war es meist schon wert.

    Zu dem neuen Event möchte ich mal nichts sagen man hat ja gesehen wie gut die Letzten 2 Events angekommen sind.
    Das was ausgelutscht ist wird dennoch immer wieder gespielt etwas einzigartiges das es nur einmal im Jahr gibt wird ausgetauscht....
    Bis jetzt war das Wünsch dir Was Event auch Jedes Jahr anders Inszeniert und jedes Jahr besser als das darauf.
    Beispielsweise wie letztes Jahr bei dem ein Hammer minigame eingebaut wurde...

    Im Großen und ganzen muss ich sagen das sich Becrafted in letzter Zeit vielmehr der Breiten masse anpasst als seiner Community die meiner Meinung nach den Server immer noch zum größten teil auszeichnet.
    Eins der Größten beispiele ist der Spawn früher sah der einfach nur Perfekt aus heute Spawn man und alles ist zugemüllt....
    Man konnte sich direkt vom /spawn alles anschauen inzwischen muss man hinter den Spawn um sich das Gebiet in voller Pracht anzuschauen. Klar man möchte coole Neuheiten auch Präsentieren jedoch muss nicht alles am Spawn geschehen ich finde es recht abschreckend einen so zugemüllten Spawn zusehen wenn ich so einem Server Beitrete
    aktuell hat sich die Situation zwar gebessert aber naja.

    Ich könnte jetzt noch eine ewig lange liste aufzählen von Sachen die sich auf Becrafted negativ verändert haben (nicht nur in meinen Augen sondern in den Augen vieler Spieler) und ein Vorschlag für die Zukunft bezieht einfach die Community mehr in einige Angelegenheiten mit ein eine Kleinere Gruppe lässt sich einfacher überreden und steht einem Projekt eventuell nicht so Kritisch gegenüber wie eine Vielzahl von Spieler die die Sachen eventuell aus ganz verschiedenen Blickwinkeln betrachten könnten.
     
    Zeox89, 0Mr_X0, DerPfitze und 8 anderen gefällt dies.
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ist es schon zu spät für Popcorn? :D :p ;)
     
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich denke, dass man die Kritik der Spieler ernst nehmen sollte.
     
    Zeox89, DerPfitze, elon63 und 6 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen