1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Events für Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Cave007, 01.12.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Weihnachten verbinde ich mit Wünschen und Geschenken :) aber wenn das Team ein anderes Event Plant erhoffe ich für die Teilnehmer eine wesentlich Gute Belohnung als nur Rewardpoints ;)

    Sollte mich das Event ansprechen so werde ich auch Teilnehmen :) wenn nicht fahrt zur Hölle :p
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  2. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich hoffe aber jetzt nicht das das "spezielle" event an Weihnachten ist, da man ja dort zumindest mit der Familie etc. feiern sollte...
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Das will ich auch ;) und da sind wir beide bestimmt nicht die einzigen.

    Das Event wird wohl über mehrere Tage gehen. Von da her wirst du nichts verpassen. :)
     
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ok das freut mich ^^ Dann bin ich mal gespannt wie es wird :)
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Sicherlich gibt es eine unglaublich tolle Stamm-Community, auf die der Server stolz sein kann!
    Du sagst zu Recht, dass sich becrafted immer mehr verändert, und dass immer mehr auf die breite Masse reagiert wird.

    Überleg aber mal, wie viele neue Joins wir jeden Tag haben.
    Man kann sich nicht nur auf die bestehende Community stützen!
    Das würde sie eher schädigen, als fördern.

    Unabhängig davon, ob das jetzt der Grund ist oder nicht:

    Ich finde es traurig, dass die Spieler immer für alles eine spezielle Belohnung erhalten müssen.

    Es geht bei Events nicht darum, RPs oder Items zu erhalten.... Es geht darum Spaß mit der Community zu haben.
    Beim Weihnachtsevent ist das nicht anders.

    Ich denke worauf ich hinaus will ist jedem klar.

    Ihr wisst noch nicht einmal was auf euch zu kommt, aber weil es eure speziellen Items gefährdet, habt ihr schon keinen Bock drauf.
    Finde ich schade...

    Wenn du keine Lust auf Spaß hast, ist das dein Ding...
    Wie du schon sagst, ne Kiste aus dem Baum holen kann jeder.
    Und weil das eben jeder kann ist es nichts besonderes mehr.

    Aber des Besonderen wegen treiben wir den ganzen Aufwand!
    Damit die Spieler am Ende sagen:
    "Mensch das hat richtig Spaß gemacht!"
    Nicht damit du am Ende dein Geschenk in die Endertruhe legst...

    Merkste selber oder?

    Ich hoffe ich konnte bei euch das Nachdenken anregen...

    LG Cave
     
    Zeox89 gefällt dies.
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das ist ja so wie Eko Freshs Abrechnung :)

    Nakla steht Spaß im Vordergrund ich lass mich Überraschen :)
     
    raah gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir haben uns gegen ein Wünsch-dir-was Event entschieden, da wir in der Vergangenheit gemerkt haben, dass die meisten Spieler mit diesem Format nur schlecht umgehen können. Falls ihr kreative Wünsche vorbereitet hattet könnt ihr uns diese gerne als Vorschlag zum Einbringen in das Servergeschehen im Ticketsystem oder per PM unterbreiten.

    Edit: Haupt-Post geupdated mit mehr Infos
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Gedd hat absoulut Recht mit seiner Aussage und kein Wort zu viel in den Mund genommen. hellboyPS, Smaragd_ und Ich haben mit ansehen müssen, wie jedes Jahr weniger kreative Wünsche kamen. Natürlich war es für Stammspieler immer die Möglichkeit etwas besonderes eigens und kreatives zu bekommen, aber das waren eher so bei 1/25 Wünschen der Fall.
    Darüber hinaus ist es dann umso schwerer für uns Sachen zu finden um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
    Das führte zu einem sehr hohen Arbeitsaufwand und das Verhältnis Aufwand/Gewinn hat nicht mehr gepasst. In dieser Zeit hätten wir uns lieber interaktive Events ausdenken können.

    Mit deiner Art und Weise, wie du hier im Forum mit Events umgehst. Deine negativen Äußerungen hättest du von mir ein "persönliches Geschenk" bekommen, worüber du dich bestimmt nicht gefreut hättest. Deine Art und Weise Kritik zu äußern werden wir nicht mehr dulden.

    Auch dieses Jahr werden wir uns Mühe geben, dass es ein Erfolg wird. Das Weihnachtsevent wird nicht ausgetauscht. sondern findet in einer Form ohne PERSÖNLICHE GESCHENKE statt. Die Gründe wurden schon gennant.

    Der Spawn ist mit der Zeit auch gealtert. Er ist nun immerhin 2 Jahre alt und enthält viele neue Blöcke nicht. Wir arbeiten an einem Konzept, damit dies bald wieder der Fall wird. Dieses Konzept beinhaltet, dass man einerseits den Spawn in seinem vollen Glanz genießen kann und anderseits mit Neuigkeiten konfrontiert wird. Lasst euch überraschen.
     
    Gedd88, Kollho, Lunamar_ und 2 anderen gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Solch Kritik gehört immer dazu ;)

    Und ein Geschenk von dir schlimmer als alles andere kann es nicht sein.

    :)

    Und jetzt haben wir uns alle mal Lieb :*
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Du lernst scheinbar nicht. Deine Kriik ist nicht konstruktiv und du versuchst zu provozieren bis zum Anschlag. Du bekommst erstmal eine Pause bist Sonntag.
     
    Konsti003 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ist doch nur Spaß Mensch :)

    Und ja ich Provoziere ab und zu mal gern :) aber Naja ich hör auf :)

    Aber Pause klingt gut obwohl schon eine mache :)
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Also ich freu mich aufs Weihnachtsevent!
     
  13. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Oke oke das kann ich ja verstehen, dass das Team mal ne Pause braucht nur mit dem "Wünsch dir was" etc.pp. es gibt halt Spieler (bsp. Phoenixboy888, TikiCrafter und ich) die erst dieses Jahr dazugestoßen sind und soetwas noch nicht erlebt haben/nicht erleben durften, da sie den PC/Vollversionsaccount nicht früher hatten und diese Spieler konnten sowas dann halt nicht erleben, was ein bisschen schade ist à mon avis. Ich hätte mir zum Beispiel nicht irgendwie 100.000$ oder eine Stadt for free gewünscht sondern eher etwas realistisches wie zum Beispiel ein paar Stacks TNT ;P aber keine Glück X-Diapicke, weil das wäre hält viel zu OP. Aber ich kann euch verstehen.

    Lg dermaxitv (Maxi)
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  14. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Und nicht nur für das gewinner team
    :angelic:
     
    0Mr_X0 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  15. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    :(
     
    Konsti003, 0Mr_X0 und moinmoin001 gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Da es dieses Jahr kein Wünsch dir was Event stattfindet würde ich gerne ein Community Wichtel Event vorschlagen und auch Veranstalten ihr könnt bis zum 11.12. ab nun jeweils ein Blatt Papier mit eurem Namen drauf in einen Hopper am Spawn von Aventia einwerfen wer wen zum Wichteln bekommt wird dann am 12.12 augelost (das ist der nächste Samstag
    könnte man eventuell auch am 13.12 machen je nachdem wann mehr leute zeit haben werden.
    Bis dahin bauen wir in meinem Dorf (Die Open Air Dropparty Bühne noch eine Kleine Nette anlage für das Wichteln. Natürlich kann dies nur stattfinden wenn genügen Leute mitmachen.

    Gezeichnet -JTK222

    Edit: Es wird noch ein eigener Thread dafür erstellt
    Edit 2: Zettel und Amboss stehen an der Kiste bereit
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.15
    Konsti003, 0Mr_X0, moinmoin001 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @JTK222, wann eröffnet denn dein Weihnachtsmarkt hinterm Portalgebäude?
     
    Konsti003 und moinmoin001 gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Stimm denn darf ich ja schon eröffnen total vergessen weiß aktuel nichtmal ob ich den damals fertig gebaut habe ^^ Fange morgen spätestens damit an muss erstmal ein Paar Items zum verkaufen zusammen suchen.
     
  19. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Ich würde euch raten, für jeden der an dem Weihnachtsmarkt ist, ein kleines Geschenk zu machen, wo dann draufsteht, dass
    er auf diesem Weihnachtsmarkt war. Ich hab mich auch riesig über den jubiläumsdia gefreut ;)
     
    Wizarderer und raah gefällt dies.

Die Seite empfehlen