1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

08.12.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Ludorino, 08.12.17.

  1. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

  2. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich habe mir das reward Candle gekauft und es geht nicht egal ob /furniture candle oder /furniture Kerze

    ich klicke es dann an und es passiert nix


    Edit: Es geht aber es geht leider auf plots nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.17
  5. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Richtig. Ist eine Designentscheidung, dass es erstmal nur auf der Hauptwelt (und am Spawn) geht. Wir können mal intern diskutieren und ggf. noch andere Welten hinzu nehmen.
    Der Plot ist seit jeher rein zum anfangen gedacht und wird bewusst stiefmütterlich behandelt (gibt ja auch kein CranStorage und kein Fly usw) - schließlich sollt Ihr schnellstmöglich ein richtiges Projekt angehen ;-)
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  6. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ja das ist schon Fair aber um zu Designen bzw schmücken wäre es schon toll
    egal aber die neuen Rewards sind echt toll gemacht
     
    Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen