1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.13 Vanilla Server

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 03.08.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ich würde mir die 1.13 auch gerne mal anschauen :)
     
    Cave007 gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Yo pack mich auch mal drauf bitte
     
  3. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    :eek::eek::eek::eek:

    ich würde auch gerne mal vorbeischaun(sofern ich mal zeit finde :bag:)
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Du zockst ja eh nur wow...
     
  5. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Ich würde auch gerne mal vorbeischauen :)
     
  6. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ich würde auch dabei sein, aber mein Internet ist zurzeit sehr Miserabel.
     
    iQodyo gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alle auf der Whitelist
     
    Kairer_Phoenix und Diantina gefällt dies.
  8. HellFire_PvP
    Offline

    HellFire_PvP Crafter

    wäre auch dabei
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    wäre auch gerne dabei :)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  11. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Ich werd zwar sehr wahrscheinlich kaum online sein aber wäre auch gern mit dabei falls ich doch mal zeit und lust habe
     
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Zum Glück hat es geregnet. Sonst hätten wir das Feuer nicht ausbekommen :D
     

    Anhänge:

    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  14. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    KFC hat die Bude abgefackelt :eek: Das Hauptgebäude steht nun. Villager Trading Posten ist fertig, Gemeinschaftslager steht im Keller und n KFC und n"Turbo Pflanzer" sorgen für Nahrungsnachschub.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  15. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Edit: Was ich bisher ein wenig schade finde ist, dass so viele ned bei 0,0 bauen. Es hat noch sooo viel Platz da. Der Vorteil beim 00 Punkt ist, dass wenn man auch alle Farmen dahin setzt, dass dieser Punkt praktisch IMMER durch irgendwen geladen wird uns somit AFK Farmen, wie auch Kuhfarmen etc am meisten Wirkung haben. So wie wir jetzt spielen kommt es mir vor als macht jeder sein Single Player Ding auf nem Multiplayer Server. So verliert man extrem schnell die Lust am ganzen und ich schätze aus Erfahrung, dass die Online Zeit vieler aufgrund genau dem schon bald auf 0 sinken wird. :(
    Wäre schön, wenn der Server ein wenig lebhaft werden würde.
     
    glumanda25 und Kairer_Phoenix gefällt dies.
  16. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Das mit den Farmen wäre eher schlecht (mobcap, lags, ...)
    Sonst verstehe ich aber deinen Punkt undd werde mich mehr bemühen etwas bei 00 zu machen :D
     
  17. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Also dies betriffe nur farmen wie automatische Weizen, Melonen, Kürbis und Zuckerrohr farmen. Tierfarmen profitieren halt trotzdem auch davon weil auch mal andere dann hingehen und die Tiere vermehren und Rohstoffe ernten und dass ohne dass man jedesmal nen 10 Minutentrip machen muss.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  18. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Bin dabei
     
  19. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Da jeder jetzt schon langsam genug hat und sich eine Diarüstung etc. machen kann,sollten wir ja mal einen Termin für das End machen

    Ich bin schon dabei Enderperlen zu Sammeln

    Vielleicht an einem Sonntag da haben die meisten nicht so viel vor.
     
  20. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Das ging aber schnell, lol. Mach doch erstmal den Wither platt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen