1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung 1.8 Update

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 28.11.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Unser Hellboy ist weg :(
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Der Befehl /iteminfo bei gefärbten Bannern führt zu einem Fehler - Internal Server Error 12:31
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wird sobald die Spone API erscheint auf diese gewechselt?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Das Erscheinen der Sponge-API hat nichts mit der eigentlichen Serverversion zu tun. Die API wird vorher veröffentlich, damit Developer sie schon benutzten können um Plugins zu schreiben.

    API = application programming interface

    Die eigentliche Serverversion kommt(wenn sie denn kommt) weitaus später!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  6. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Rüstungsständer haben scheinbar noch Probleme.
    Hatte 6 Stück in der Hand und sie sind direkt aus der Hand verschwunden. Auch nach Relog waren sie weg.
    Und ich kann nix dranhängen (da schließe ich aber nicht aus, das ich was falsch mache :D)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    @na_antok: Bitte den ersten Post in diesem Thread lesen.
     
  8. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Jetzt wo du es sagst les ich es auch :wacky:
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das mit den Enchantments wurde addressiert und wird wohl demnächst gefixt.
     
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ein großes Lob und besten Dank an hellboyPS, Banjix und alle die anderen die im Hintergrund sich hier die größte Mühe geben die Version 1.8 vernünftig ans laufen zu bekommen!
     
    dragontschaby gefällt dies.
  11. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Verlustmeldung: 1 Pferd
    Nametag war drauf, abgestellt in Shop7. Keine 3min später war es "weg". Entweder es ist irgendwo "hingelaufen" wo ich nicht hin kann, oder es ist verschwunden/gelöscht. Ich hab quasi den ganzen HD abgesucht :(
    Da es ein Pferd mit 5.06 Sprungkraft war, wäre es echt lieb wenn ihr das suchen könntet.
    Farbe: Kastanie mit Schwarzen Tüpfel
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Warum ist das in dem 1.8 Update Thread? Implizierst du etwas wir hätten damit etwas zu tun?
     
    dragontschaby gefällt dies.
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    In unserem Lager sind Bilderrahmen verschwunden. Sind die noch gesichert?
     
  14. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Hellboy, ich wollte euch da keine Absicht unterstellen, nur wenn sowas ein Bug ist, könnte das ja auch andere treffen.
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hast du das nicht getestet?
     
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Doch danach. Sind noch gesichert.

    Ist das nur bei mir so dass Hopper die schon vorher gesetzt waren nichtmehr funktionieren?
    Nachdem man sie neu gesetzt hat funktionieren sie wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.14
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die sind derzeit langsamer.
     
  18. shaggyhh
    Online

    shaggyhh Gast

    Bei mir gibt es leider sehr starke laggs...
    - Kiste *rechtsklick* und nach drei bis fünf Sekunden geht sie au.
    - Seltsame Chunkfehler; ein Chunk nahe meines Hauses in Fluffle-City wird, selbst nach mehrmaligem neustarten des Spiels, nicht geladen. (Beim betreten des Chunks macht java komische Sachen)
     
  19. shaggyhh
    Online

    shaggyhh Gast

    PS: Hab schon längst die Verbindung überprüft: Läuft einwandfrei (~14MBits DL, ~256KBits UL)
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ChestShop und CranStorage wieder einsatzbereit!
     
    shaggyhh und dragontschaby gefällt dies.

Die Seite empfehlen