1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung 1.8 Update

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 28.11.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nope. Trichter die während dem Wegporten oder Ausloggen aktiv waren funktionieren nichtmehr. Sie nehmen nichts mehr auf und geben nichts mehr ab. Schon öfter beobachtet.
    Jemand ne idee warum?
    (hier im 1.8, da das Problem erst seit dem Update auftritt)
     
  2. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Vielleicht durch das erzwungene Unloaden der Chunks? o_O
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hä, was meinst du damit?
    Trichter die während dem Wegporten aktiv waren funktionieren nicht mehr?
    Bisher waren alle Trichter immer aktiv. Also gehen alle Trichter nicht mehr?!

    Trichter sind derzeit langsamer, wie bereits gesagt. Die brauchen ein bisschen.
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Trichter die während man sich wegportet items transportiert haben, meine ich damit. Ich kann nur das beschreiben wie ich es beobachte.
    Zu sehen: Trichter, halb gefüllt, zeigt in leere Truhe, legt aber keine Items ab. Neue items, die ich oben drauf schmeiße, werden nicht aufgesammelt.
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Fehlermeldung
    Seit 1.8 fallen oder lieber gesagt fehlen die Itemframes in meiner Stadt habe auch von anderen gehört das es so ist sind einfach weg verschwunden...
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Gestern habe ich in deiner Stadt aber schon noch viele gesehen :confused:

    Aber ja, einige sind abgefallen.

    Edit: im Schlosspark, zwischen Labyrinth und Quidditchfeld fehlt auch ein Teil der Karte (Danke @LaPetitMort für's melden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.14
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Im Postamt haben auch Teile des Gruppefotos gefehlt. Das sind auch Karten.
     
  8. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ich habe einen Stack Dias (63) und insgesamt 5 Rüstungsständer "verloren" sie sind plötzlich aus meinem Inventar verschwunden...
    Ein Rüstungsständer den ich noch retten konnte "zieht" keine Rüstung "an"
    MinchenBienchen
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

     

Die Seite empfehlen