1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18.10.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 18.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Neue Stadt definiert: "Tirisfal" von moinmoin001. Meinen Glückwunsch! Zu finden beim Portal gelb 11
     
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    WoW hat es Ihm angetan mh? :'D
    Gratz!
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Art der Stadt ist leider alles andere als Tirisfal (vllt ändert sich das ja auch noch :p). Macht mich traurig^^
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vorher wollte er es Talador nennen :p hätte noch weniger zu dem Stil gepasst xD :D Aber Glückwunsch :D
     
  5. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    :D Danke
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich freue mich sehr auf Deine Ideen und die ganze Umsetzung. Leider ist aber das hier glaub ich nicht so erlaubt ;) 2015-10-19_13.41.10.png
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Anzeige ist raus :eek:
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist absolut korrekt. Auszug aus der Städteordnung:
    Deswegen fordere ich dich auf, die Stadt umgehend zugänglich zu machen.
     
    moinmoin001 gefällt dies.

Die Seite empfehlen