1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.02.2018

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Smaragd_, 20.02.18.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • Achievements beleben und bereichern unseren Server. Nun kann jeder von euch dazu beitragen die Liste der Achievements um kreative, innovative, eigene Achievements zu verlängern. Wie das geht und was ihr dabei beachten müsst, findet ihr auf unserer Wiki-Seite: https://wiki.becrafted.de/Achievements_erstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.18
    Kollho, Alexander__, Gedd88 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wirklich eine sehr gute Neuerung. Ich hoffe ihr werdet es reichlich benutzen, um uns alle Ecken eurer Projekte näher zu bringen.
     
    BoyDarki und raah gefällt dies.
  3. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    wieso wurde das jetzt eigendlich 'geändert'? Ich dachte man darf das erst mit Projektstatus Emerald machen. Wieso habt ihr euch jetzt anders Entschieden?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gibt einige sinnvolle Gründe. Nicht zuletzt, dass mit Emerald noch die Quests dazu kommen.
     
  5. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Naja finds nicht so geil auf Baustellen nach Achievements zu suchen.:p
    Man sieht noch gar nichts von der Stadt/Projekt, aber schon erste Achievements haben.
    Ist leider ein negativer Effekt bei der Sache, ansonsten finde ich es eig. ziemlich cool.
     
    glumanda25, Cab502, _LaPetiteMort_ und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vor allem wenn die Achievements auf die Questline mit aufbauen
     
    glumanda25 gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es gibt sehr unterschiedliche Achievements. Wer Questlines mit ACMs verbindet und aufeinander aufbaut, wird sicher diese ACMs nicht schon vorher definieren und freigeben. Aber eine ganze Menge ACMs kann man unabhängig von großen Questlines definieren. Der Sinn dabei kann sehr unterschiedlicher Natur sein.

    Wer zu welchem Zeitpunkt ACMs im eigenen Projekt definiert, kann das individuell handhaben. Keiner wird gezwungen ACMs zu definieren, nur weil das jetzt möglich ist.
     
    Diantina und BoyDarki gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Kann man das jetzt nicht missbrauchen um RP's zu farmen?
     
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Die ACMs werden ja geprüft ob sie Sinn machen in der Schwierigkeit und mit der Belohnung wie sie angegeben sind. Du kannst nicht einfach so ein 5 RP ACM erstellen und dir ohne weiteres die RP abholen.
    Verdient ein ACM die Schwierigkeit, mit der es erstellt wurde, sehe ich die RP, die der Ersteller bekommt auch ein wenig als Entlohnung für die Mühe, die er sich damit gemacht hat.
     
    Banjix gefällt dies.
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Meinte jetzt nicht die Entlohnung für den Ersteller sondern, wenn man abwechselnd sich welche erstellt und Person A dann zu B rein hüpft und andersrum...

    Allerdings kommt deine Antwort aufs selbe raus :D
     

Die Seite empfehlen