1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22.01.2014

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 22.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Beim Login hat man nun nicht mehr 5s Unverwundbarkeit
    Neue Achievements:
    • Hui Bui
    • Hilfe ich brenne!
    • Meisterkanonier
    • Alle Mann an Deck!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.14
    Shanox, Gedd88 und iQodyo gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Nooin :(! Das is doof wenn man eine eher "kriechende" Internetanbindung hat und immer ca. 5 Sekunden warten muss bis man überhaupt mal sieht wo man ist. Genau durch sowas haben mich diese fiesen (potthässlichen *hust* ) Zombie-Pigmen im Nether verhaun :(

    Darf ich nach dem Grund für diese Änderung erfragen?
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team


    Den Ort an dem du ausloggst kannst auch klüger wählen ;)
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Neue Achievements:
    • Hui Bui
    • Hilfe ich brenne!
    • Meisterkanonier
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Korrekt. Denkt ab jetzt drüber nach, wo ihr euch ausloggt.

    Niemals sterbende Spieler
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Naja, ich logge mich ganz gerne aus wenn ich vor Zombie-Pigman davonlaufe, unter der Hoffnung, dass sie mich wieder mögen wenn ich irgendwann zu anderer Zeit wieder online komme :( Demnach kann ich meine Logout-Location nicht immer ganz frei wählen.


    Niemals?? Is das wirklich so, dass die Spieler so selten sterben?? Ich sterb oft genug, obwohl ich mir immer Mühe gebe vorsichtig zu sein :(
    Bin halt leider ein Tollpatsch ...
     
  7. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Ich glaube es geht um die Unverwundbarkeit ... Ausser durch fallschaden konnte man nicht sterben
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Aber nur 5 sekunden ^^
     
  9. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Nein die ganze Zeit, ausser jemand restartet den Server ( nichtmal den eigenen Computer neustarten half)
     
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich denke eher es geht um die Tatsache, dass bestimmte Individuen diese "Fähigkeit" der Unverwundbarkeit nach dem Login direkt ausnutzen, um sich gegenüber anderen Spielern (und auch der Mechanik des Spiels - wie z.B. Fallschaden) einen Vorteil zu verschaffen. Ich begrüße diese Änderung sehr und mit dem Hinweis, man könnte sich immer an einem sicheren Ort (wie Spawn oder /p h) ausloggen, ist es auch kein Nachteil für alle Spieler mehr, dass es jetzt abgeschafft wurde :watching:.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich sehe die Sache mit dem Lag beim Login ein.
    Sagt mir bescheid, falls ihr irgendwie Schaden beim Login bekommt (z.B. im Block kurz versunken oder so); aber wenn ihr selbst dran Schuld seid, z.B. Minecraft Mechanik umgehen indem ihr beim Pigman ausloggt, dann ist es gewollt, dass das nicht mehr geht.


    Ja. Spieler, die das exzessiv nutzten, sind nie gestorben, wenn sie es vermeiden wollten.
     
  12. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Z.B im Pvp ... man fliegt von einem erhöhten Punkt loggt sich aus , dann wieder ein und bekommt keinen Fallschaden .
     
  13. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Anderes Beispiel sind 5 Sekunden Unverwundbarkeit in Lava, die reichen um schnell /acc zu tippen. Sollte meiner Meinung nach deaktiviert bleiben, ich bin beim einloggen noch nie in einem Block gespawnt...
     

Die Seite empfehlen