1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23.08.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 23.08.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Spieler können nun /rg list nutzen um ihre Regionen aufzulisten
    • Stadthalter können nun /rg redefine nutzen um bereits definierte Regionen zu verschieben
    • Vergisst man sich selbst als Owner bei /rg define einzutragen, wird dies nun automatisch ergänzt (man kann es sich nun also sparen)
    • Man kann nun nur noch eine Region definieren, wenn diese sich komplett in einer Region befindet, in der man bereits Owner ist.
    • Neuer Administrator Account: Ludotron. @Ludorino wird den für seine Developer Aufgaben nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.17
    DarkMaurice, Gedd88, Kollho und 6 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Neuer Administrator Account: Ludotron. @Ludorino wird den für seine Developer Aufgaben nutzen.
     
    Gedd88 und Alexander__ gefällt dies.
  3. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ansich sollte sich für Supporter und City-Builder nix ändern (Rechte usw). Einziger Nebeneffekt (der wahrscheinlich selten negativ ist) ist: Ihr könnt nun keine Regionen mehr anlegen, wo ihr NICHT zuerst auch Owner seid. Falls das nicht gewünscht ist, müsst Ihr euch nun nach dem define extra austragen.
     
    Alexander__ gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Danke an die Spieler, die das /rg list auch zum Anlass genommen haben ihre alten und nicht mehr benötigten Regionen zu löschen.
     
    Cab502, Kairer_Phoenix, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

Die Seite empfehlen