1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30.01.2014

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 30.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • MultiHome und TeleportSuite durch hauseigenes "CranTeleports" Plugin ersetzt
    • Neue Warmups und Cooldowns für Teleport Befehle
      • /home
        • Crafter/Stadthalter: 5s Warmup / 5 Mins Cooldown
        • Crafter+/Stadthalter+: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
        • VIP: 1s Warmup / Kein Cooldown
        • Elite: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
        • Staff/Guard: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
        • Supporter: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
      • /tpa und /tpahere
        • VIP/Guard/Supporter: 5s Warmup / 1 Min Cooldown
    • Wenn man Schaden während der Warmup Zeit erhält, oder sich bewegt, wird der Teleport abgebrochen.
    • /home warnt einen nun, falls man sich an eine Position teleportieren möchte, an der man sterben wird.

    Bitte meldet Ungereimtheiten/Bugs. Das Plugin ist noch in einer frühen Beta-Phase.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.14
    qrno98, Gedd88, EpicLPTv und 2 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wenn der WarmUp abgebrochen wird hat man vollen Cooldown. Gewollt?
     
    elz000r und Rounira gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    PVP nerf op .
     
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich möchte bitte wenn ich Spiele kein Sup mehr sein :-(
    Kann man nicht wenn sup VIP ist die VIP Cooldownzeiten bekommen? :-X
    VIP>Sup
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Armer Schnucki :( jetzt hat's sogar noch Nachteile ein blauer zu sein :-*
     
    abalone397 und elz000r gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Schlägt VIP in dem Fall nicht Sup? nicht wegen der Rechte aber wegen der "Features"?
     
  8. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Cool das wir dafür in Zukunft ein eigenes Plugin haben! ;)
    Was mir etwas Sorgen macht ist der tpa-Cooldown für Guards und Supporter (warum? :X Wir sollen doch eh nur in Supportfällen tpa nutzen, soll ich dem User in Zukunft sowas wie "ich entsichere deine Tür in 40 Sekunden, warte solange dort" sagen?) und der Homepunkt-Cooldown für die gleiche Gruppe, sollte mal viel los sein kommt man dann als Teammitglied ja zu gar nichts mehr...

    LG
    ErickDawks
     
    Rounira und elz000r gefällt dies.
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    kann es gern, aber vip sollte nicht vip-sup schlagen sondern eher gleichwertig sein.
     
    Rounira gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Changelog Update:
    • Bei CranStorage können nun Schilder gespart werden: Sind über einem CranStorage Schild keine weiteren Schilder, so werden dort automatisch die gleichen Aktionen wie auf dem untersten angewendet.
     
    1Rays, AnnOwl, Togra82 und 5 anderen gefällt dies.
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    irre gut...
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    das meinte ich ja, das plugin sollte den wert nehmen, der vom jeweiligen Rang besser ist, statt immer die werte vom höheren rang zu nehmen
     
  13. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Yeah das mal megapraktisch
     
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ja es soll vorallem FPS-Einbrüche in/über Lagern von/in Städten verhindern durch unnötig gestellte Schilder.
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @elz000r du vermanscht hier zwei Sachen mit einander. Schau nochmal:


    • VIP: 1s Warmup / Kein Cooldown
    • Staff/Guard: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
    • Supporter: 2s Warmup / 2 Mins Cooldown
    diese beziehen sich auf den /home - Befehl.

    und
    • VIP/Guard/Supporter: 5s Warmup / 1 Min Cooldown - bezieht sich auf /tpa und /tpahere. Hier sind VIP und Teammitglieder gleichgestellt.
    Bei /home sehe ich eigentlich auch keine größeren Probleme
    1. selbst wenn du dich grade nach Hause geportet haben solltest und du nun zum supporten gerufen wirst, kannst die Zeit (1 Min. zum /tpa) gut überbrücken, indem du schon Fakten vom Spieler per Chat abrufst. Ggf muss nun der Spieler tatsächlich 30-40 Sekunden auf Support warten (muss er meist jetzt schon).
    2. Wenn ihr bedenken habt, dass ihr nun weitere 2 Minuten warten müsst, bis ihr euch wieder vom "Einsatzort" heimporten dürft, ist es ebenfalls unbegründet, weil der Support selbst ja im Normalfall auch schon einige Minuten in Anspruch nimmt, so dass euer Cooldown schon längst wieder abgelaufen ist.
    3. VIPs sind nun mal VIPs! Sie bekommen eben eine "Besserstellung".
    4. Teammitglieder, die geichzeitig VIPs sind, bekommen (wenn ich es richtig verstanden habe) auch die VIP Warmup und Cooldownzeiten.

    Ich hoffe, ich konnte dich und die anderen Guards und Supporter, mit dieser Erklärung etwas beruhigen.
     
    Kollho gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D Schon getestet ob du bei uns jetzt mehr als 7 fps hast? Hab immerhin über 600 schilder abgebaut. Dank der Änderung. ..:D
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ok hab's falsche zitiert. Fakt ist dass ich als vip die 2 mins cooldown auf /home hab ;)
     
    iQodyo gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kümmer ich mich morgen mittag drum.
     
  19. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    /home (default) hab ich auf die Slaps vor unserem Shop gesetzt. Ergebnis: Ist nicht sicher, soll Befehl wiederholen. Sollte man keine HP auf Slaps setzen, weil dann die Gefahr besteht, dass man doch durchglitscht? Drunter ist ja massiv ;)
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nö, das ist most-likely ein Bug.
    Protip: Springen und /sethome pasten :D
    Noch besser: Homepunkt 4 Blöcke über Boden setzen = Free McMMO Acrobatics Training.
     
    AnnOwl, iQodyo und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen