1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung der Städteordnung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 08.04.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    So wie ich es bis jetzt immer aufgefasst habe (sollte ich falsch liegen,dann berichtigt mich). Darf man eine Stadt haben (außer du hast Emerald,dann darf der Stadthalter sich eine neue Stadt kaufen. Als "offizieller MItbauer" darfst du dir jederzeit eine Stadt kaufen, darfst dann jedoch nicht mehr als offizieller Mitbauer in der Stadt aufgeführt werden. In diesem Sinne musst du als Mitbauer nicht warten, bis die Stadt auf Smaragd ist um dir eine eigene zu kaufen, bist aber nach dem Kauf auch kein gewerteter Mitbauer mehr!
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beliebig viele, im Rahmen der Stadtordnung (Stadtstufe Emerald!)


     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Also zählt diese Regel global und nicht nur für den Aufstieg der Stadt zu Iron.
    (Wenn ja sollte diese Regel eher zu den "Facts" als in die Bedingung von Iron)

    Bitte noch den Fall des Mitbauers einer Smaragd Stadt beantworten der sich ne Stadt kaufen will.
    Oder fällt das auch darunter?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stimmt, der Fall ist nicht geklärt. Müssen wir uns intern besprechen.
     
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Meine Meinung
    Ist es nicht eigentlich egal , ob man Mitbauer einer Stadt ist oder nicht ( ab Gold und aufwärts), da man ab da ( sowie es jedenfalls in der Städteordnung steht) keine Mitbauer mehr braucht um aufzusteigen.
    Daraus könnt man nämlich den Entschluss ziehen, dass Mitbauer einer Smaragd Stadt , sich eine eigene neue Stadt kaufen dürfte ( da sie zum aufsteigen theoretisch nicht mehr benötigt werden, also die Mitbauer ) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.15
    0Mr_X0, Shanox und mottenkopp gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte denkt an die Einhaltung der Frist. Der 1.5. rückt näher. ;)
     
  7. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    /done
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen