1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App für CranCraft

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von moinmoin001, 01.12.14.

?

Wie würdet ihr es finden wen es eine solche App geben würde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.12.14
  1. Ja ich würde es gut finden.

    61,5%
  2. Nein ich würdes es nicht gut finden.

    38,5%
  1. shaggyhh
    Offline

    shaggyhh Gast

    Wobei mir grade auffällt, dass mittlerweile so gut wie alles auf der Welt eine App hat (Es gibt eine App, die deinen Standort bestimmt und dir dann sagt wo die nächste Mülltonne ist ^^)
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich finde Tapatalk (wenn es denn gehen würde) und Browser ausreichend. Eine eigene App kostet nur Entwicklungszeit und würde meiner Meinung nach keinen wirklichen Mehrwert generieren.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Was geht an Tapatalk denn nicht?
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich klicke auf anmelden, dann kommt kurz: Verbinde zum Server und dann:

    Immer noch Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht!
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ah... ok. warte... kam mir komisch vor, also hab ich es gelöscht und es nochmal neu hinzugefügt... es geht endlich <3 goil goil danke ;)
     
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich wollt schon sagen xD
    Bei mir gehts gut. Ach und man brauch KEINE Tapatalk-ID! Weiß auch nicht warum .. Ich lad die App, klicke auf "Profil" und da aufs Forum. Die Ungelesenen Threads werden direkt geladen. :smug:
     
    iQodyo gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bei mir ladet er für manche Threads ewig, für andere ist der Threadinhalt sofort da.
    Am Internet liegts nicht. Er weigert sich nur bestimmte Threads zu laden :(
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ja sry, konnte ja nicht wissen, dass ich das erst wieder löschen und dann wieder anmachen muss. Aber geht jetzt prima. Michas Probleme kann ich so nicht bestätigen, hier geht alles sauber :p
     
  9. Evilflesh
    Offline

    Evilflesh Crafter

    joo warscheinlich ist dass cool ey
     

Die Seite empfehlen