1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mitbauer in Terestria

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von BoyDarki, 06.11.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hey Hey!

    Ich habe den Thread zu Terestria schon ein paar Mal durchgelesen und mein Interesse ist mehr und mehr daran gestiegen. Deshalb mache ich den Anfang und bewerbe mich, um als Mitbauer zu agieren und die Welt mit meinen Bauten - hoffentlich - zu bereichern. Mit dem Thema 'Fantasy' kenne ich mich nicht so gut aus, das gebe ich wohl zu. Jedoch lerne ich gerne Neues dazu, also hey? Warum nicht mal etwas Anderes probieren.

    Ich hoffe doch. ;) Meine Spielzeit beträgt rund 70 Tage, wenn ich mich nicht irre.

    Den Team-Speak besitze ich leider nicht, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass Builder sich untereinander auch mit ihrem Bauen verständigen und ihre Ideen teilen können.
    Ich bin allgemein jemand, der nicht gerne gegen Regeln verstößt und halte diese deshalb ein. Jeden wichtigen Schritt be- und überdenke ich mehrmals.


    Wie bereits erwähnt, kenne ich mich mit Fantasy noch nicht so aus. Jedoch habe ich in Youtube-Videos schon oft Fantasy-Häuser gesehen und bin beeindruckt, was bei diesen so alles möglich ist. Deinen Ideen ist dort freien Lauf geboten und du kannst dich beim Bauen 'so richtig austoben'. Das ist, meiner Meinung nach, nicht bei jedem Baustil möglich und erhoffe mir daher etwas Abwechslung, um ein unbekanntes Bau-Thema kennen zu lernen und eventuell in der Zukunft davon zu profitieren.

    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich schon eine Idee im Kopf. Nämlich ein kleines 'Bauerndorf' mit verrückten Pilzhäusern oberhalb, sowieso unterhalb der Erde. Details muss ich mir noch genauer überlegen.

    Einige meiner Bauwerke findet ihr im Anhang. Ist zwar nicht besonders Überwältigendes und Außergewöhnliches, jedoch haben einige Dinge irgendwie schon etwas vom Fantasy-Stil, wenn man sie länger betrachtet - finde ich zumindest. :p
    Außerdem würde ich parallel auch noch in meinem Projekt weiterarbeiten, sofern das in Ordnung ist.


    Ich hoffe auf eine postive Rückmeldung und bedanke mich für's Lesen.

    Gruß,
    BoyDarki
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.11.17
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Danke für deine Bewerbung BoyDarki.

    Ich freuen mich dir mitzuteilen, dass du 1. offizieller Mitbauer auf Terestria bist. Wir sehen uns am Sonntag. Ich freue mich.
     
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Danke, freut mich auch.:)
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Glückwunsch!
     
    BoyDarki gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dass du TS nicht hast, ist in diesem Fall nicht so schlimm. Sicher ist es einfacher, wenn man direkt alles besprechen kann, aber schreiben geht natürlich auch.

    Willkommen auf Terestria. :)
     
    BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen