1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung für Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Notch, 08.02.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notch
    Offline

    Notch Crafter

    Ich heiss Justin und wohn in Zwickau und bewerbe mich als Staff weil ich leute auf CC helfen gerne würde und ich bin schon lange auf den server Also ich würde euch sehr dankbar CC -Team THX dann und ich freu micht auf euch CC Team euer Rocky87654
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D dein ernst "Notch" ?
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also ich würd mich mal an deiner Stelle damit auseinandersetzen was die Aufgaben eines Staff sind^^ !
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen