1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung [Guard]

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von TobiasLederer, 19.08.13.

  1. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hallo, liebe Crancraft Community!
    Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt und wohne in Neufahrn (Bayern, München). Ich Spiele seit dem 8. Januar 2012 auf Crancraft. Meine Ingame Zeit beträgt 33 1/2 Tage und ich bin täglich 3-10 Stunden im TS³ und Ingame erreichbar. In den Ferien bin ich meistens schon sehr früh auf Crancraft anzutreffen(7:00 Uhr), da ich ein frühaufsteher bin. Unter der Woche bin ich ab 13:30 Uhr erreichbar, am Wochenende ab 11 Uhr.

    Sicher fragen sich einige warum willst ausgerechten du Guard werden?

    Ich sag's euch:
    Als ich das erste mal auf den Server gejoint bin, hab ich mich nicht zurechtgefunden weil Crancraft der erste Server gewesen ist auf den ich gejoint bin. Damals gab es leider keine Guards, aber zum glück gab es einige hilfsbereite Crafter. Durch die gute Hilfe hab ich mich dann recht schnell eingelebt, und mit der Zeit hab ich nach und nach die ganzen befehle gelernt. Ich war schon einmal Guard aber wegen einem Fehler habe ich einen Spieler mehrfach gejailt. Die Probezeit als Guard hat mir damals sehr gut gefallen, da ich fast jede Frage der Crafter richtig beantworten konnte und weil ich als Guard viel aktiver war. Ich möchte die Owner unterstützen, und den Neulingen sowie den Craftern helfen wenn sie ein Command oder ein Craftingrezept nicht wissen ,wenn sie ein Privatisierter Block auf ihrem Grundstück stört oder wenn sie im TeamSpeak den [Crafter] Rang wollen. Auf Spieler Jailen verzichte ich erstmal, nicht dass ich wieder fehler mache...

    Ich erhoffe mir, dass ich meine Probezeit diesmal erfolgreich beende, und dass ich den Server etwas unterstützen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TobiasLederer
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wurdest du nicht letztens abgelehnt weil du (wie ich) besser als Spieler geeignet wärst?
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Da hab ich mich als Staff beworben
     
  4. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    TobiasLederer ich wünsche dir seeeehhhhhrrrrrrrrr viel glück
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    dann auf tobias... ich wünsche dir glück
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du hast deine Probezeit nicht überstanden, da du, während du Guard warst, in einem Sachverhalt inkorrekte Aussagen getroffen hast und Grundstücke in der damaligen Survival gegrieft hast.
     

    Anhänge:

  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ist schon klasse, wo du immer die Screenshots rausrziehst, hellboy :p
     
    Mastercube202 gefällt dies.
  8. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Hellboy hat bei der NSA studiert! :D Oder ist das sein Plugin SnowdenCraft?
     
    Zweihorn und dragontschaby gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Tobias, ich erwarte eine Reaktion von dir.
     
  10. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Wir waren mehrere Guards und wollten in den Chunk weil er der zugang zu einem großem Mobtower war. Soweit ich weiß waren Mobtower damals verboten, und wir wollten nachschauen, wer auf dem Chunk gebaut hat.
     
  11. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Boa, ist das ein historisches Bild...
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hiermit lehne ich die Bewerbung ab.
    Du passt einfach als Spieler besser hier rein.
    Wir brauchen ein paar gute Spieler, die nicht im Team sind.

    LG hellboyPS
     
    0Mr_X0 und spargel123456789 gefällt dies.

Die Seite empfehlen