1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von E><onia City für die Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von agiebaut, 01.07.13.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    E><onia City bewirbt sich....
    Mit diesem Schreiben bewerben wir uns und E><onia City für die Stadtstufe Iron...

    • Name der Stadt:

    E><onia City
    • Stadtvorstellung:

    • Gründung/Kauf:
    15.04.2013
    • Stadthalter:
    agiebaut, Xeno_96, Agibaut (TS-Aktiv)
    • Baustil:
    Modern
    • Fertige Bauprojekte:
    Spawn, Bauernhof, Adventure Rollercoaster, Statue, Pfahlbauten, Wald, Lager, Restaurant/Lounge
    • Unsere Baustellen:
    Hotel, Disco, Regenbogen Rutsche, Aussichtsplattform
    • geplante Projekte:
    Kino, Vergrößerung des Lagers, Museum, Haus des Witzes

    • Spawnbereich: (Fertig gestellt)
    [​IMG]
    Wir hoffen das unsere Stadt, unsere Geschichte und unsere Bewerbung für den Iron Status ausreicht. Allen Besuchern von E><onia City wünschen wir ganz Viel Spaß beim erkunden....​
     
    Agibaut und Xeno_96 gefällt dies.
  2. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ob es dieses mal etwas wird ;)
     
  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Von dem was ich bisher erfahren habe wird es nicht an dem Teil im Forum scheitern.
    Viel Glück
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey agiebaut,
    Aus meiner Sicht erfüllt ihr die Bedingungen mehr als nur. Von mir gibt es schon einmal ein JA.
    lg. Serious
     
    Agibaut, hellboyPS und Xeno_96 gefällt dies.
  5. Agibaut
    Offline

    Agibaut Vip

    Super :) Danke...
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo ihr Superbauer von E><onia City,

    ich habe grade meine Tour durch eure Stadt beendet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich alles gesehen und ausprobiert habe. Aber was ich gesehen habe, das war
    Spitze!!!
    Ich bin wirklich begeistert! Ihr erfüllt die Bedingungen um ein Mehrfaches. Soooo viele Ideen und so toll verwirklicht. :)
    Also wenn wir nicht eine Stadtordnung hätten, dann würde ich euch gleich Goldstatus für die Stadt geben, aber leider müssen wir uns an die Regeln halten. :(
    Deshalb bekommt ihr zumindest ein DICKES, FETTES JA für den Ironstatus. :D
    Hezlichen Glückwunsch!!!
    Sobald du (nehme an agiebaut) den Governorrang hast, können wir eine Governoreinweisung machen. Wenn noch jemand von euch den Governorrang bekommen soll, dann wendet euch bitte an hellboy mit 500 CD in der Tasche. ;)
    Dann machen wir die Einweisung miteinander.​
    Euer Portal können wir gleich in Silberblöcke umwandeln. Haltet dafür bitte 7 Ironblöcke bereit.​
    Liebe Grüße​
    Smaragd_​
     
    Xeno_96 und Agibaut gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    :reusper: :reusper:
    Du meinst wohl statt

    in Eisenblöcke umwandeln.
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vielleicht war das von mir Absicht, Gedd88. Schließlich kommt vor Gold Silber!!! ;)
    Und sehen die Eisenblöcke nicht bischen wie Silber aus? :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja vor Gold kommt wahrhaftig Silber und
    Shit Happens ;)
     
  10. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Hallo hellboy kannst du bitte agiebaut und mir den Governorrang geben. Die 500CD von mir sind bereits überwiesen.
    siehe Screenshot
    Vielen Dank Xeno :)
    2013-07-08_19.24.19.png
     

Die Seite empfehlen