1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von Togra82 zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Togra82, 27.10.14.

  1. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Staffbewerbung



    Sehr geehrte Owner, Admin und natürlich Crancraft-Community,



    als ich vor fast einem Jahr zum ersten mal Crancraft jointe würde ich lachen wenn mir jemand sagen würde „ Du bewirbst in 11 Monaten zum Staff!“. Heute ist es soweit und es ist mir eine grosse Ehre, hier in den Forumhallen der Staffbewerbungen, meine eigene Bewerbung posten zu können.



    Da mich viele auf den Server noch nicht kennen, ausser aus der /list, hier ein paar personelle Fakten:

    Meine RL Name ist Marcel. Bin zarte 31 Jahre alt (ja musste ich wirklich gerade zuerst ausrechnen) und bin wohnhaft in Heinsberg (NRW) nähe Aachen. Während der Woche sorge ich dafür dass abends Euer Internet-Anschluss wieder läuft, falls mal wieder ein Bagger Heishunger auf Kupferadern hat. Ansonsten verweile ich ständig vorm PC und überlege mir wie ich die Weltherrschaft über Crancraft erlangen kann. Neben diesen kleinen Unterfangen ist mein Hobby alles Mögliche was mit Anime und Mangas zu tun hat.

    Zu guter letzt noch ein paar Fakten die mit Crancraft in Verbindung stehen. Mitgewirkt und wenn ich so bescheiden sein darf :pompous: initialisiert habe ich, mit Hilfe 2er Personen, den Rework von Snowcity. Einige kennen evtl. noch meinen früheren Raritäten Shop (Rechts vom Schlosseingang) wo ich unter anderen Leuchtfeuer verkauft habe. Für die PVP-Leute, den CC-Tower (geradeaus vom Survialweltspawn) habe ich mitaufgebaut.





    Zum Kern der Bewerbung warum ich mich überhaubt bewerbe. Ich sehe es als eine natürliche Evolution meiner Person, das es an der Zeit ist mehr für und mit der Crancraft-Community zu arbeiten. Kein Server hat mich seither 1 Jahr binden können. Vom Heranführen der Erstjoiner (Plotwelt und CO) über das stabile Wirtschaftssystem bis Euch, der Community, ist alles auf Crancraft stimmig und gut gelöst, so das ich ein Teil der zukünftigen Crancraft-Fortschrittes sein möchte. Darum möchte ich dem CC-Team helfen.



    Für das Team kann ich eine Menge Baustille einbringen. Kreative Eigenideen finde ich sehr wichtig bin mir aber auch nicht zu schade vorgefertigte Möbel und Bauwerke aus den I-Net als Anregungen heranzuziehen, frei nach den Motto „Das Rad muss nur einmal Erfunden werden“. Redstoneschaltungen stellen kein Problem für mich da.

    mit freundlichen Gruss

    Euer Togra82


    Moderne Kunst:
    [​IMG]

    Klassisch:
    [​IMG] 2014-10-27_19.10.37.png

    Mittelalter:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Modern:

    [​IMG]

    Wüstenstill:

    [​IMG][​IMG] 2014-10-27_19.09.09.png

    Schnee/Winterlich:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.10.14
  2. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Viel Glück . Würde es dir wünschen. :happy:
     
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Good luck Togra!
     
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Viel Glück!
     
  5. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Danke TrueShadow, Wizarderer und ErickDawks
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel Glück dir :),
    so eine Bewerbung sieht man auch nicht alle Tage :)
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hmmm...

    Wir können den "Gefällt mir nicht Button" streichen...

    Wir brauchen einen "Gefällt mir sehr Button" :eek:

    Hat spaaß gemacht deine Bewerbung zu lesen @Togra82
    Ich wünsche dir viel glück, würde mich freuen, wenn du es ins team schaffst ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Na endlich, da hat die Drohung von drei Seiten am WE also doch gefruchtet :p
     
    Kollho, hellboyPS und Wizarderer gefällt dies.
  9. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Vielen Dank Gedd88, Kollho und iQodyo
     
  10. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich drück das Däumschen!:)
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hast Du Pinky auch mitgebracht??

    Mal noch ne Frage so nebenbei ;) Gibt es so viele hungrige Bagger das Du immer voll zu tun hast? ;)

    Der CC-Tower ist das das Teil was aus den vielen Pyramiden übereinander besteht? Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben könnte?

    Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der Turm, den er liebevoll CC-Tower nennt, ist der iQodyo Tower. der aus 12 Chunks bestehende Superbau in der Survival ;) Togra hat maßgeblich an Planung, Bau und vielen Umbauten geholfen. CC-Tower deswegen, weil oben auf dem Turm ein fetter CC-Logo-Würfel thront, der allerdings noch nicht fertig verkleidet ist :p
     
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ah der Turm auf der anderen Seite als ich meinte ;) Sieht man das Logo eigentlich von unten?

    Ah ja der gefällt mir auch ganz gut ;)
     
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Na ja... 31 Jahre alt... bischen alt für den Job... du ziehst das Durchschnittsalter ganz schön noch oben. :oops::oops::oops:


    #ironie off#
     
    Kollho und elz000r gefällt dies.
  15. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Hat aber auch Vorteile. Du must beim Bauen nicht nach ganz oben und die schweren Sachen nicht tragen...

    Ich sprech aus Erfahrung..:pompous:
     
    Kollho und Rounira gefällt dies.
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das nächste mal eine Bewerbung nicht einfach so überfliegen :banghead:
    Find ich super :playful:
     
  17. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Vielen Dank für den Beistand elz000r, blekkt16er und Mi_Mue
     
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey @Togra82,

    danke für deine Bewerbung. Wann hast du Zeit für ein kleines Gespräch?
    Heute Abend 18:00 Uhr?
     
  19. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Argh schlecht um 18:30 bin ich meinen Bausparvertrag aufstocken. Denke ab 19:30 habe ich den restlichen Abend frei.
    mfg Toggy
     
  20. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Herzlichen Glückwunsch @Togra82! :)
     

Die Seite empfehlen