1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Leno007, 10.11.13.

?

Würdet ihr mich einstellen

  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEE

    27 Stimme(n)
    100,0%
  3. NACH EIN PAAR ÜBERLEGUNGEN VIELLEICHT

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leno007
    Offline

    Leno007 Crafter

    Halle erstmal hiermit möchte ich mich bei euch als Guard bewerben !!
    Ich heiße Lena komme aus wuppertal :D
    ich wurde am 07.Mai 2000 geboren und bin 13 jahre alt.
    Ich gehe in die 8 klasse des gymnasiums.
    Neben dem treffen mit freunden und chillen spiele ich sehr gerne minecraft.
    ich war schon auf vielen servern Admin oder supporter, und kenne mich sehr gut mit minecraft aus vorallem mit dem plotme Mod.

    Warum ich Guard werden möchte ??
    Ich möchte Guard werden weil ich mich sehr gut mit fragen rund um das Thema minecraft auskenne und gerne anderen Leuten die noch nicht so erfahren sind helfen möchte.
    Das kann ich sehr gut.
    Ich spiele ausserdem sehr regelmäßig minecraft und könnte auch eine super server Vorstellung auf meinem YoutubeKanal hochladen

    naja das wars ich hoffe sehr das ich euch überzeugen konnte und ihr mich annehmt!!
    ich hoffe ihr achtet nicht so auf rechtschreibung :D
    Bis dann eure Lena(Leno007) :D
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo Lena/Leno007,

    Ich kenne dich zwar noch nicht so aber hast du Teamspeak³? Habe dich dort noch nicht gesehen.
    Deine Foren Aktivität ist auch gerade nicht die Beste und die BW ist bissle kurz naja?.
    Ich denke die Owner sollen Entscheiden :)

    Viele Grüße
    Tobi
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber Ich glaube du wirst abgelehnt da deine Bewerbung viel zu Kurz ist es fehlen Sachen wie seit wann spiele ich auf Crancraft usw. und
    2. Plotme ist kein Mod sonder ein Bukkit Plugin.
    3. Auf Rechtsschreibung wird hier Großer wert gelegt nenne keine Namen(Smaragd_) Hust hust.
    4.Die Aufgabe der Guard's ist es auch bei Fragen zum Server zu helfen nicht nur Minecraft.
    Da hellboy es mag mich zu ärgern hoffe ich das mein Post deine Chancen verbessert ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  4. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich hab mir gerade mal dein Profil angesehen... Registriert seit heute ? Ich glaube kaum das du damit eine Chance hast.
    Gewundert habe ich mich immer über Leute, die Online kommen und sofort Guard oder Supp werden wollen. Ich möchte auch nicht von jemandem supportet werden, mit dem ich noch nie zusammen gespielt habe..
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo Lena,

    wir nehmen nur etablierte Spieler in unser Team auf. Etablierte Spieler sind Teil der Community, nehmen regelmäßig an Events Teil oder sind regelmäßig auf dem TS. Sie wissen wie der Hase hier auf CranCraft läuft und sind aktiv im Forum.

    Keiner dieser Punkte trifft auf dich zu. Aus diesem Grunde muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

    Wir achten auch auf Rechtschreibung und besonders Groß und -Kleinschreibung.
    Deine Bewerbung entspricht daher nicht unseren Anforderungen.

    Gruß Banjix
     
  6. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Bin hier zwar neu, aber wenn man am gleichen Tag wie der Registrierung schon Guard werden möchte.. Puh.
     

Die Seite empfehlen