1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Quard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von ninjapoower, 23.11.13.

  1. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hallo Liebe Crancrafter
    Ich heisse Jeremy und bin 13 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz und hole mein wissen aus einer Sekundarschule im Kanton luzern Gemeinde Sursee. Das klingt jetzt für euch vielleicht noch ein bisschen fremd weil nun mal die meisten hier aus Deutschland kommen. Daher ist mein Deutsch noch verkraftbar und ich kann es schon sehr gut sprechen. Deshalb bin ich auch im Teamspeak 3 erreichbar ;)

    Warum sollte ausgerechnet ich zum Guard werden?

    Ich mag es sehr den neuen Crancrafter zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Als ich neu auf dem Server war, kam ich hinten und vorne nicht draus was ich machen soll, denn es war mein ersten server den ich gejoint habe. So konnten mir Guards,Supporter und andere höhere Ränge, mir sehr gut helfen. So lernte ich langsam die Befehle kennen und wurde sehr erfahren auf dem Server. Ich spiele seit dem 2. Februar 2013 auf dem Server und meine jetztige Online-Zeit beträgt 25 Tage und 9 Stunden.

    Ich würde mich sehr freuen auf den eine Bestätigung auf den Rang als Guard.

    An die Owner : hellboyPS, Banjix und Frosto43

    LG ninjapoower
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.13
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Natürlich wünsche ich dir viel erfolg nur soltest du Guard richtig schreiben.
     
    Nightvg und ninjapoower gefällt dies.
  3. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Mist :( habs erst jetzt gemerkt... Aber danke :)
     
  4. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Hi ninjapoower , auch von mir Viel Glück!Finde aber , da könnten noch ein bisschen mehr Informationen in die Bewerbung.
     
    ninjapoower gefällt dies.
  5. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Ja danke :D
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.

    Sorry, das ist ne Nummer zu groß für dich!
    LG hellboyPS
     
  7. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Ok, schade :/
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey ninjapoower ich denke auch das die Aufgabe als Guard nichts für dich ist.

    ...Ich schätze sehr das du dir fast kein Event entgehen lässt :):):)
     
  9. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Danke :D
     

Die Seite empfehlen