1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Server Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Kollho, 22.09.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo liebe Administration von CranCraft,

    Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Guard.

    Ich heiße Tobias bin 14 Jahre Alt und komme aus Altensteig bei Calw. Ich wurde am 17.08.1999 Geboren und gehe in die 8. Klasse der Gemeinschaftsschule Neubulach. Zu meinen Hobbys gehören: Rausgehen und mit Freunden Chillen, Fußball Spielen, Minecraft und SA-MP.

    Ich Spiele jetzt schon fast 2 Jahre hier auf CranCraft und habe schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt ob Ingame oder auch in der Community. Ich habe mich vor ungefähr einem Jahr als Builder (Damals hieß der Rang noch so) Beworben und wurde auch zum Test bauen Angenommen an was es dann letzt endlich scheiterte weiß ich nicht mehr genau. Vor einiger Zeit wurde ich Inaktiv hier auf CranCraft aber ich will wieder mehr Aktiv hier auf CC Spielen und mit einigen Neuen Ideen(Bauwerke). Deshalb Bewerbe ich mich hier auch als Guard und will dem Server unter die Arme Greifen wenn es ihm nicht Gut geht, aber auch in guten Zeiten bin ich bereit den Neuen Spielern und den Alten Hasen auf CranCraft zu zeigen wo was ist und wen sie Support brauchen sie zu Supporten.
    Ich habe schon an einigen Projekten mitgeholfen dazu gehören Swamp-City, Aventia (Timeride City) Selten, Dessert City, Dörfer und noch vieles mehr.

    Warum will ich Guard werden:
    Wie gesagt ich will den Spielern auf CranCraft ein Schönes Spielerlebnis bieten bei Fragen ihnen Helfen und wenn Nötig Streit zu Schlichten.
    Natürlich Helfe ich auch an den Teamprojekten, und will den Server mit allem Elan und Stärke von mir Unterstützen .

    Von was profitiert ihr:
    Da ich Helfen will den Server zu Unterstützen und zu Supporten möchte ich CranCraft's Community Verbessern ob es im Miteinander ist oder auch manche Gegeneinander sind. Ingame möchte ich den Server auch gut Heraus bringen ob es im Support ist oder beim Bauen einiger Gebäude.

    Meine Stärken und Schwächen:
    Ich bringe auch gewisse Stärken mit ins Team dazu gehören: Ruhiges Verhalten Ingame und auch im Teamspeak³ und kompetentes Verhalten ich kann gut mit anderen Spielern Kooperieren und habe keine Angst wen Nötig Sanktionen zu Verteilen. Da ich schon länger Minecraft Spiele kenne ich mich mit fast allem aus ob es Ingame ist oder auch mit den Befehlen. Aber nicht nur Stärken habe ich sondern auch Schwächen:Wüsten Städte zu Bauen endet für mich in einem Chaos. Aber das ist eher eine Aufgabe des Staff's.

    Da ich schon fast 2 Jahre auf CC Spiele und nur eine Online Zeit von 17 Tagen habe ist das ziemlich wenig.
    Einige Gründe für das wahren:
    Schule, Privates, und oft auch andere Games.
    Aber ich möchte wieder auf CranCraft Aktiv Spielen und mit dieser Bewerbung den Server und die Community Unterstützen.

    Meine Online-Zeiten sind:
    Ich bin meistens ab ca. 17 Uhr Online und Spiele dann ca. 2-3 Stunden wen nicht länger.
    Mittwochs meistens ab ca. 14 Uhr.
    Und wen ich frei habe eigentlich immer.
    Da sich mein Stundenplan noch ändert sind die Zeiten noch nicht Fest.

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und ich würde mich über Kritik und ein Feedback von euch freuen :).

    Viele Grüße
    Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.13
  2. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Viel Glück Kollho;)
     
    beni0001 und Kollho gefällt dies.
  3. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Also ich finde ja die Bewerbung ist sehr gut gelungen. Übersichtlich, formal und gut geschrieben.

    Viel Glück
     
    beni0001 und Kollho gefällt dies.
  4. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Viel Glück ich hoffe du wirst angenommen
     
    beni0001 und Kollho gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Danke euch dreien :)
     
  6. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Nach der Bewerbung hast du sicher gute Karten. Viel Glück
     
    Kollho gefällt dies.
  7. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Viel Glück
     
    Kollho gefällt dies.
  8. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Bewerbung ist gut, Viel Glück
     
    Kollho gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Tobias
    Es freut mich, dass du so denkst!
    Helfen wollen und helfen können sind zwei paar Schuhe. Nicht jeder, der bereit ist Zeit in den Server zu investieren, ist automatisch in der Lage einen kompetenten Guard abzugeben. Dazu gehört weit mehr.

    Sanktionen verteilen ist nicht die Aufgabe eines Guards. Weißt du auch wirklich, wofür du dich bewirbst?

    17 Tage sind für die Zeit, in der du hier bist, nicht gerade wenig. Du bist das erste mal auf den Server gejoint am 10.02.2012 um 14:32 Uhr. Das ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate her. Deine Onlinezeit ist absolut ausreichend, gerade da du längere Zeit inaktiv warst.

    Jawoll, hat mir sehr gut gefallen. Eine solide Bewerbung, man merkt du gibst dir Mühe und meinst es ernst.
    Ich kenne dich nun schon ein ganzes Weilchen und habe auch das eine oder andere Projekt von dir verfolgt. Du hast gute Ideen, und gibst dir Mühe bei dem was du machst. Aber zu einem Guard gehört noch mehr als das.
    Du musst in der Lage sein die Perspektive wechseln zu können. Einmal bist du Spieler, das andere Mal handelst du im Namen des Servers. Kennst du den Server ausreichend genug, um diese andere Sicht einnehmen zu können? Bist du insbesondere in der Lage deine Rollen als Guard und Spieler korrekt zu trennen? Das alles weiß ich nicht.

    Ich hatte dich ursprünglich nicht als einen Kandidaten für die Guard-Position im Auge gehabt, die Ausführung deiner Bewerbung hat aber gezeigt, dass du auf jedenfall eine Chance verdient hast. Deswegen würde ich dich gerne zu einem Gespräch im TS einladen. Je nachdem würde ich dieses im Laufe nächster Woche führen. Ich bin mir leider noch nicht genau im Klaren, wann ich einen Termin frei habe.
    Entweder treffen wir uns spontan oder machen dann noch einen Zeitpunkt aus.

    Viel Glück,
    hellboyPS
     
    Kollho gefällt dies.
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,
    Erstmal danke Hellboy das du letzt endlich doch in mich ein Vertrauen gelegt hast und ich Eventuell doch eine Change habe.
    Ich hätte Heute Zeit oder dann nächste Woche abends weil ich von der Schule meist Später erst Online kommen kann.

    (Das mit den Sanktionen habe ich ein wenig anderst gemeint wen jemand Flamt oder sich nicht nach den Regeln haltet.)

    Viele Grüße
    Kollho
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.13
  11. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Glückwunsch
     
    Kollho gefällt dies.
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bis jetzt ist es nicht ganz Sicher ob ich 100% Angenommen bin aber trotzdem Danke euch allen :).
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zur Annahme!
     
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Danke dir :)
    Auch wen es jetzt zu Spät ist :)
     
  15. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Glückwunsch auch meinerseits ;)

    PS: In dem grünen Tag links neben der Überschrift steht "Angenommern" und nicht "Angenommen" :p
     
  16. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Viel glück :3
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    "Angenommen" ... alter Thread...Kollho ist schon gefühlt ewig Guard .. ultra Fail-Thread gainward :X
     
  18. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Sorry -.- ich wollte ihm halt noch viel glück wünschen
     
    Kollho gefällt dies.
  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Danke euch allen aber ich denke das mann die "Angenommenen" Bewerbung's Tthread's Closen kann :).

    Lg
     
  20. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    Glückwunsch =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen