1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von mottenkopp, 21.11.13.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Meine Bewerbung zum Staff


    Erstmal etwas über mich :

    Ich heiße Joshua , bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover .Geboren bin ich am 18 Juni 1999.Ich gehe aufs Gymnasium in Burgdorf , wo ich die 8 Klasse besuche .In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden , spiele Tischtennis oder Schach . Wenn ich aber mich gerade nicht mit diesen Dingen beschäftige , dann spiele ich Minecraft , Leauge of Legends oder andere Spiele. Minecraft spiele ich übrigens seit der Beta Version 1.6 .


    Ich spiele seit dem 13.4.2012 auf Crancraft ( aber mit einer sehr großen Pause dazwischen ).

    Im Ts bin ich immer on , wenn ich spiele . Was unter der Woche so zwischen 2-3 Stunden , am Wochenenden meistens 4-5 sind .Mein bevorzugter Baustil ist definitiv der Mittelalterliche Stil .Ich kann natürlich aber auch in anderen Stilen bauen ;). Am liebsten richte ich Gebäude ein und gestalte diese und gehe somit Detail. Ich kenne mich aber nicht so gut aus mit Redstone Schaltungen und dem Bau von Schiffen .

    Wo ich überall mitgebaut habe auf dem Server:

    Ich habe an Projekten mitgewirkt wie

    • Mossytown

    • Desert-city

    • Dem Spawn

    • Meinem Dorf ( das ist aber noch nicht komplett fertig im Untergrund )

    • Ikw´s und Wizarderes Stadt ( die noch im Bau ist )

    • Meinem Plot Gs
    Warum ich ins Team möchte :

    Ich finde , es macht immer mehr Spaß in einem Team ( oder mit anderen Leuten ) zu bauen ,weil man mehr Ideen für Bauprojekte hat und auch immer lustigere Dinge/ Sachen passieren an die man sich später erinnert :D . Außerdem hat man Leute die einem helfen können wenn man z.B bei einem Projekt nicht mehr weiß wie man weiter bauen soll . Unter anderem möchte ich die Server weiter gestalten und aufbauen .

    Was ich mir davon verspreche.......Ich finde die Frage ist schwer zu beantworten , weil ich schon einmal im Team war und daher weiß wie der Hase läuft . :D

    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet :

    Ich denke ihr sollte mich nehmen , da ich viel Spaß am bauen habe und sicherlich auch einiges an Erfahrungen habe . Unter anderem kann ich mich allgemein gut in Gruppen intrigieren und respektiere Regeln und meine Mitmenschen .


    Vielen Dank fürs lesen , und hier sind noch ein paar Screenshots ;) ( 1-4 aus meinem Dorf und das 5 ist aus Rc-Island ).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.11.13
  2. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Gute Bewerbung , kann zwar nichts sagen , aber du du ja früher auch mal im Team warst , denke ich du hast gute Chancen.;)
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Mottenkopp,

    mich würde zusätzlich interessieren, welche Funktion du im Team gehabt hast und warum du aus dem Team ausgeschieden bist.

    LG Smaragd_
     
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich war Builder / Staff und dann wurde ich irgendwann inaktiv . Das wieder rum führte natürlich zum Rausschmiss.
     
  5. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Viel Glück, hoffe du wirst angenommen ;)
     
  6. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Gute Bewerbung, Viel Glück! :)
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Viel Glück dir:), du warst echt lange nicht mehr da

    Lg
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mottenkopp, du bist damals mehr oder weniger ohne ein Wort verschwunden.
    Du spielst jetzt seit ca. 1 Woche wieder hier, recht aktiv, wie ich sehe.
    Wenn dies weiterhin so bleibt, sollte einer Wiederaufnahme ins Team nichts entgegenstehen.

    Angenommen.

    Eine Wiedereinführung im TS wird es bei Gelegenheit geben, danach bekommst du deinen Staff Rang zurück.

    Welcome Back :)
    Wir haben dich vermisst!
     
    Kollho, AnnOwl, Shanox und einer weiteren Person gefällt dies.
  9. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Glückwunsch :D
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir glueckwunsch motte :D
     
  11. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Vielen Danke :). Aber dafür das ich damals ohne ein Wort verschwunden bin wollte ich mich mal entschuldigen .
     
  12. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Glückwunsch zum Staff Mottenkopp!!!
     
  13. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Glückwunsch und Willkommen zurück :)
     

Die Seite empfehlen