1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Stadtstufe Iron von 'Termina'

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Rainbow_sun, 11.11.15.

  1. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Hallo liebes becrafted_Team,

    hiermit bewirbt sich die Stadt Termina um den Ironstatus.

    Wo:gelbes Portal 9

    Stadthalter: Rainbow_sun

    Mitbauer: xHenni und ilona41

    Größe: 500*500

    bereits errichtete Bauwerke: Küstenfestung und 2 Schiffe

    geplante Bauten: Drachenhort, Haustadt von Termina(Unruh-Stadt), Sümpfe des Vergessen´s,
    Felsentempel und den Schädelbruchtempel ​

    Bilder:

    2015-11-08_19.13.31.png 2015-11-11_21.39.07.png 2015-11-11_21.40.01.png




    zur Stadtgeschichte:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-termina.3652/



    viel spaß beim besuchen euer Rainbow_sun
     
    TobiMD89, xHenni, raah und 2 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich habe mal einen Besuch deiner Stadt abgestattet und war überrascht, was da alles schon gebaut wurde.

    Was mich allerdings sehr verwundert, dass du xHenni und ilona41 als Mitbauer angibst. Von xHenni habe ich keinen einzigen gesetzten Block finden können, ja von dir selbst, Rainbow_sun und auch von ilona41 war auch kaum was dabei. Die meisten Bauten stammen von Lands_of_Lore. :confused: Bin somit sehr verwirrt, wer denn nun diese Stadt wirklich baut?!

    Irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen. o_O

    Bitte um Aufklärung! Solange dieser Punkt nicht eindeutig geklärt ist, wird diese Bewerbung auf Eis gelegt.
     
  3. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Hallo Smaragd_,

    muss ich mich jetzt wirklich für alles was ich hier tue rechtfertigen?

    aber mache ich das mal...-.-

    Mitbauer

    xhenni ist leider auf der arbeit gebunden und das ist auch ok,geht halt vor;)
    und außerdem hat er auch noch andere Projekte am laufen! aber alles in allem ist er
    ein sehr aktives Mitglied der Servergemeinde!

    ilona41 kann leider immer erst spät abends und da ist meisten keiner mehr on,aber dennoch richtet sie die Festung ein!

    Mitbauer in allgemeinen..
    meine Spielzeit und Aktivität allein sollte eigentlich ausreichend sein um ihre normalen Zeiten auszugleichen.. wenn ich in anderen ironstädten sehe was die für mitbauer haben,wenn man das überhaupt so nennen darf mit 6h Spielzeit oder so....

    zu mir

    du hast dir vllt ab und an mal ein block angeschaut was auch ok ist,aber das ich sehr viele "scheißarbeiten" übernommen habe ist dir so natürlich nicht aufgefallen (insel anlegen und im meer den sand gesetzt damit es nicht künstlich aussieht,sumpf trockenlegen,wald abholzen, den großen bereich unter der Stadt ausgehüllt für die nächsten Projekte und große mengen an Rohsoffen gesammelt)....

    zu Lands

    er ist was das bauen von Termina angeht halt mein Mentor von den ich bis jetzt super viel gelernt hab und wenn er erstmal in fahrt ist ist er nicht mehr aufzuhalten und das finde ich auch ok!
     
    Phoenixboy888, TobiMD89, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  4. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Wie Rainbow schon geschrieben hat, habe ich im Moment zu viel zu tun, als dass ich mich im gleichen Maße diesem Spiel widmen könnte, wie es bis vor kurzem noch der Fall war. Dies wird sich aber auch wieder ändern.

    Ich hoffe, das reicht als "eindeutiger" Beweis?


    Was sagst du eigentlich zum bisherigen Aussehen der Stadt, Smaragd_? Wird den Besuchern etwas geboten?
    Du bist bisher nur auf einen einzigen Punkt eingegangen und hast alles andere außen vor gelassen... :(o_O

    Was bedeutet überhaupt der erste Satz? Der klingt eher negativ und nicht wirklich unvoreingenommen. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.15
    Phoenixboy888, TobiMD89, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du hast dich für den Eisenstatus beworben. Selbstverständlich musst du diesen rechtfertigen.

    xHenni und ilona141 haben beide etwa 1500 Blöcke gesetzt. Das ist praktisch nichts. Was nicht ist, kann ja noch werden, wa.

    Rainbow_sun hat insbesondere Abrissarbeiten gemacht, was mit 356116 veränderten Blöcken schon sehr deutlich ist.
    Lands hat etwa ein Fünftel davon. Somit sollte die Baufrage eindeutig geklärt sein, @Smaragd_

    Ich empfehle euch allen nicht immer so voreingenommen und negativ eingestellt zu sein, das macht nur Ärger. Wir haben hier eine super coole Stadtstufen-Bewerbung und das ist Grund zu guter Laune!
     
    Phoenixboy888, Cab502, Wizarderer und 6 anderen gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Da diese Frage jetzt geklärt ist, gibts von mir ein Ja.
     
    Wizarderer, xHenni, Rainbow_sun und 4 anderen gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Achso jo, hab ich vergessen. Von mir auch ein Ja. Alle Punkte sind erfüllt.
     
    Wizarderer, xHenni, Yolo_1998 und 2 anderen gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch :3

     
    xHenni, Yolo_1998 und Rainbow_sun gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mein Glückwunsch.
     
    xHenni und Rainbow_sun gefällt dies.
  10. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir


    Würde ja auch gern mal wissen, wieviele Blöcke ich so gesetzt habe?
     
    xHenni, Yolo_1998 und Rainbow_sun gefällt dies.
  11. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch an die Termina-Crew
    und:

    Ich komm zwar nicht annähernd an agiebaut ran, aber das fände bei mir ich auch Interessant
     
    Yolo_1998 gefällt dies.
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Offtopic, gehört im grunde in ein eigenes thema.

    Früher gabs ne öffentliche logblockliste, gibts heut nichtmehr, ist halt so.
    Macht nen neuen threat auf, falls diskussionsbedarf besteht, gehört hier nicht hin.

    So, jetzt auch noch von mir Glückwunsch Rainbow_Dash! (hust anspielung auf My Little Pony)
    Bis hier hin war es sicher ein langer weg, hoffen wir mal, dass du, als auch deine mitbauer die motivation beibehalten könnt und wir eure stadt schon in einem oder eher ein paar monaten zu den goldstädten von becrafted zählen können :D
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Weg zur Goldstadt!
     
    Rainbow_sun und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hier fehlt noch ein "Angenommen" vor dem Titel :p
     
    Rainbow_sun gefällt dies.

Die Seite empfehlen