1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Job

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Creeper_Frezz, 24.10.14.

  1. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ich suche einen Arbeiter, der auf meinem Anfängergrundstück bei einer einfachen Obsidianfarm (Obsidianfarm bei der Redstone zu Obsidian verwandelt wird) arbeiten soll.
    Dazu gebe ich natürlich die entsprechenden Rechte, aber das heißt nicht, dass ich dem Arbeiter von Anfang an vertraue ! Ich werde so oft wie es geht einen Kontrollgang unternehmen.


    Genaueres zum Job: - Den Job wird es vorerst immer geben
    - eine verzauberte Diamantspitzhacke mit Haltbarkeit 3 und Effizienz 5 wird gestellt, die aber nach beendeten Arbeitstag in eine spezielle Truhe gelegt werden muss ! Wenn sie jedesmal in die Truhe gelegt wird gibts auch einen Bonuslohn von 20 CD pro Tag
    - Ich zahle pro Obsidian Stack 15 CD

    Bei Interesse kontaktiert mich hier im Forum oder In-Game mit /mail send Creeper_Frezz
    Mit freundlichen Grüßen
    Creeper_Frezz






    Den Job gibts nicht mehr ! Mache den selber
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.14
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    im HD handelt man einen Stack Obsidian mit mindestens 21 CD.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Der Lohn ist doch ok aber 10 CD für ne verzauberte Spitzhacke ;) ist preiswert. Mach doch noch nen Pfand. Ist sinnvoller denk ich. Dann kannst Du sicherer sein das sie da bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.14
    dragontschaby gefällt dies.
  4. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich hätte Interesse am job wen du noch jemanden brauchst
     
  5. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wobei 20 Tage garnicht mal soo viel sind
     
  7. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ne tut mir Leid ... hätte das ändern sollen ... seit einem "Unfall" mach ich lieber doch alles alleine
     
  8. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    OK kann ich verstehen. Was für ein Unfall den?
     
  9. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ein vorheriger Arbeitnehmer hat zu unvorsichtig gearbeitet, hat dabei einen Block zestört der die Lava zurückhält und ist dann an der Lava gestorben. Ergo hab ich meine Spitzhacke verloren und hab ihm fairer Weise 150 CD überwiesen, für die Sachen, die er im Inventar hatte.
     
    elon63 und migamin gefällt dies.
  10. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Das ist wirklich sehr fair von dir. Jetzt verstehe ich es warum du keinen shop mehr vergibst . Und ich denke nicht viele hätten so gehandelt wie du und dem Spieler 150cd gegeben.das ist nämlich viell Geld.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Solche Fehler kann man durch geschicktes Bauen vermeiden. Ich habe als Spieler auch mal so einen Generator gebaut und den entsprechenden Job vergeben, der komplett sicher war.
    Setzt allerdings eine Stadt mit Stadthalterrechten voraus ;)
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Eine andere möglichkeit wäre es evtl gewesen, die blöcke, die z.B. lava zurück halten mit kisten zu ersetzten und diese dann zu sichern. Das würde gewährleisten, dass es nicht möglich wäre zu sterben oder?
     
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Warum verbrennen Kisten oder Türen nicht? Ist doch Holz ;)
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Worldguard schützt vor Feuer
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen