1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete meine Dienste an

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Borock123, 18.11.13.

  1. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Hallo ich Biete hier meine Baudienste an ... Falls euch die Ideen ausgehn biete ich mich an ein Gebäude in Eurer Stadt zu errichten.


    Ich passe mich den bereits vorhandenen Gebäuden und Landschaften an und bringe in das Bauwerk meine eigenen Ideen ein.

    Der Preis für das Gebäude wird abhänging von der Aufwendigkeit individuel erstellt.
    (Preis wird vorher abgesprochen und ist nach der absprache verbindlich)

    Rohstoffe werden nach Verhandlung vom Bauherren geliefert oder von mir besorgt.
    (sollte ich das farmen übernehmen, berechne ich die dafür aufgewändete zeit extra)

    In einem Anhang werde ich ein Teil meiner Baukünste ausstellen .... Diese Bilder sind die gleichen, wie in dem anderen bereits von mir erstellen Beitrag und sind Mittelalterlicher Natur, sie dienen Lediglich der zurschaustellung meiner Künste .... Gebäude in einem anderem Stiel, sind dadurch nicht ausgeschlossen.

    Sollte Interesse Bestehn meldet euch bitte per Privatchat im Forum bei mir, ich werde so bald wie möglich Antworten.

    PS: einer Stadt werde ich mich nicht Anschließen da ich Bereits bei einer Eingeteilt bin.
     
  2. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    (einige Gebäude sind unvollendet)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (einige Gebäude sind unvollendet)
     
    Nightvg gefällt dies.
  3. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Nur mal so als Frage, bist du von lobnews Thread inspiriert worden? ;)
     
  4. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    da ich kein plan hab wer das is muss ich diese frage mit nein beantworten dieser stiel ist von mir selber entwickelt worden und ich habe ihn über viele jahre hinweg verfeinert
     
  5. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ich meinte eher das Konzept dieses Threads. lobnews hat seine Dienste als freier Redstone Techniker angeboten. Die Konzepte eurer Threads ähneln sich daher nam ich an, dass du dich von seinem Thread hast inspirieren lassen.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und wer hat eigentlich die Idee geklaut, im Minecraft überhaupt Gebäude zu bauen! Das hat vorher schonmal wer getan!!!

    Spass beiseite, solche Dienste sind doch völlig normal auf einem City-Build Server.
    Das ist wie Rohstoffe zu verkaufen, das hat man auch nicht zwangsweise von jemand anderem übernommen ;D
     
    Gedd88 und dragontschaby gefällt dies.
  7. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ja klar, war nur ne Frage weil ich fand, dass sich die Threads ähneln ^^
     

Die Seite empfehlen