1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Celestis News

Dieses Thema im Forum "[Gold] Celestis" wurde erstellt von Dangermanx, 26.03.17.

  1. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Hallo liebe becrafted-Community,

    nach langer Zeit des Schlafes gibt es Neues von der einst so magischen Stadt Celestis....

    Mit diesen Worten möchte ich die "Celestis News" ins Leben rufen,
    diese werden sich in folgende Punkte unterteilen: ProjektNews, TeamNews und News4Community



    Team
    News:

    Anfangen würde ich diesmal gerne mit den TeamNews, diese werden sich mit allem rund um das Thema Team internes befassen:

    Seit neuestem besitzt Celestis ein neues Mitglied, den Nico alias RedFire125, diesen werdet ihr natürlich genauso wie mich oft im Teamspeak vorfinden und könnt ihn rund um das Thema Celestis befragen.


    ProjektNews:
    Als zweites komme ich zu den ProjektNews, in diesen werden wir euch über neue Bauprojekte und allerlei anderem was mit dem Projekt zu tun hat informieren:

    Momentan kann ich zu diesem Thema leider noch nicht all zuviel verraten.
    Dass einzige was ich schon mal verraten kann ist dass wir fleißig am planen der Austattung des 1.
    Tempels sind
    und bereits den "Ort" für den zweiten vorbereiten.


    Weitere News hierzu folgen in den nächsten Wochen!
    macht euch auf magische Momente bereit! ;)


    News4Community:

    Zu guter letzt komme ich zu den News4Community, in diesem Abteil werdet ihr alles vorfinden wofür wir euch als Community brauchen oder einbinden wollen, seien es Events, Schatzsuchen, oder die tief verborgenen magischen Geheimnisse von Celestis:

    Hierzu verrate ich euch schon mal folgendes, wir planen bereits unser erstes Event, in dem ihr von den höhsten lüften....
    bis in die tiefsten Kristallhöhlen Celestis's vodringen werdet.

    Aber wie schon bei den ProjektNews, werdet ihr auf genaueres hierzu noch ein wenig warten müssen. ;)


    Und zu guter letzt...

    Wollen wir euch sagen das wir nun wieder voll dabei sind und versuchen werden euch mit der Zeit ein ordentliches Spektakel an
    Story, Rätseln und Erkundung zu bieten!



    Liebe Grüße:

    Euer Celestis Team: Max,Tim, Laura & Nico





     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.17
  2. RedFire125
    Offline

    RedFire125 Crafter

    Ja gut da kann ich nur zustimmen mir macht es spaß Celestis groß aufzubauen und werde weiterhin gut und fleißig dabei bleiben.
    Ich unterstütze dieses Projekt mit voller Kraft und Hoffe auch das wir euch in den den nächsten Wochen mit weiteren News begeistern können.
    LG RedFire125
    alias Nico
     
    _LaPetiteMort_, hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
  3. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    TeamNews:
    Es gibt wieder neues zum Celestis Team, Denn....
    Celestis begrüßt heute sein drittes Teammitglied, MagicLau alias Laura.
    Laura wird uns nun tatkräftig unterstützen und ist natürlich ebenfalls für alle Fragen bereit und ansprechbar! ;)

    Liebe Grüße euer Celestis Team
     
    Alexander__, JustiTobi und Cab502 gefällt dies.
  4. MagicLau
    Offline

    MagicLau Crafter

    Hallo,
    ich freue mich nun bei Celestis dabei zu sein und auf eine gute Zusammenarbeit!!!
    Es wird mit Sicherheit spannend sein und spaß machen das Projekt aufzubauen.
    Auf dass wir den Diamant Status erreichen;)!!!
    Liebe Grüße
    MagicLau
     
    Alexander__ gefällt dies.
  5. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    TeamNews:
    UND....
    Ich komme noch ein weiteres mal zu den Teamnews ,
    denn Celestis begrüßt ein weiteres Mitglied, den guten redragonne alias Tim.
    Natürlich ist auch Tim für alle Fragen Rund um das Thema Celestis ansprechbar! :)

    Somit besteht unser Team inzwischen aus 4 Leuten.
    Wir sind inzwischen eine gute Gruppe geworden und suchen noch nach 1-2 Leuten, die sich an der Stadt beteiligen wollen,
    weiteres dazu folgt sicherlich die Tage nochmal im Forum! ;)

    Liebe Grüße, euer Celestis Team :)
     
    Banjix gefällt dies.
  6. redragonne
    Offline

    redragonne Crafter

    Hallo,
    ich freue mich nun bei Celestis dabei zu sein
    Es wird bestimmt eine menge Spaß machen.
    Dia Status dieses Jahr bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Tim
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen