1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Connected with MineChat

Dieses Thema im Forum "Serverregeln" wurde erstellt von hellboyPS, 04.08.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    die "MineChat"-App für Andriod und iOS basierenden Phones haben nun schon einige Leute benutzt und, obwohl ich die Idee sehr cool finde, müssen wir hier leider einen Verbot für solche Dienste aussprechen. Nicht nur, steht dann ein nichtbewegender Spieler irgendwo in der Welt rum, dieser kann sogar gekillt werden, er erhält Online-$, hält Farmen aktiv und wenn das so weiter geht wird man irgendwann nicht mehr wissen wer wirklich am PC sitzt und wer nur doof rumsteht.

    Deswegen hier der Verbot: MineChat und ähnliche Produkte sind hiermit auf becrafted verboten.
    Bitte weist die Leute, die immernoch MineChat benutzen, darauf hin.

    Ich arbeite zur Zeit an einer Alternative, vermutlich verbinde ich den Chat mit einem IRC Channel - mal schauen.

    Danke an TheShurikal fürs das Aufmerksammachen bezügl. des Themas!

    LG hellboyPS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.15
    Shanox und EpicLPTv gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nur leider wird es nicht bei jedem angezeigt, dass er mit MineChat on kommt.....
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Schade, aber verständlich.
    Ich fands gut dass ich sogar Supporten konnte, ingamebefehle geben konnte, wenn ich auch nicht am Pc hockte.
     
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ja fand ichauch da man im Urlaub auch mal gucken kann was so abgeht.
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ja ich hatte MCChat aber als ich 10 Min on war und geschrieben hatte kam halt das ich jetzt keine Cd's mehr bekomme also bei MCChat kann mann nicht wirklich Farmen.


    Lg Kollho
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja, aber es bleiben z. B. Weizenfarmen am "Wachsen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen