1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft auf der Gamescom 2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 06.08.13.

?

Wann kannst du bei dem CC-Treffen da sein?

  1. Freitag, 23.08 um 10 Uhr

    28,6%
  2. Freitag, 23.08 um 11 Uhr

    42,9%
  3. Freitag, 23.08 um 12 Uhr

    42,9%
  4. Freitag, 23.08 um 14 Uhr

    42,9%
  5. Freitag, 23.08 um 16 Uhr

    42,9%
  6. Samstag, 24.08 um 10 Uhr

    71,4%
  7. Samstag, 24.08 um 11 Uhr

    71,4%
  8. Samstag, 24.08 um 12 Uhr

    71,4%
  9. Samstag, 24.08 um 14 Uhr

    71,4%
  10. Samstag, 24.08 um 16 Uhr

    85,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Liebe Community,

    das Treffen rückt näher und wir sollten geeignete Termine bzw. Uhrzeiten festlegen.
    Klar ist bereits, dass es zwei offizielle Treffen geben wird: Das Haupttreffen am Freitag und ein zweites Treffen am Samstag auf der Gamescom. Drumherum kann man sich natürlich auch noch individuell organisieren, sicherlich wird man sich Abends dann auch mal in Köln auf eine Pizza oder ein Bier treffen. Da Frosto43, Banjix und ich auf einem Campingplatz sind, der sich mitten in Köln befindet, werden wir (wohl an jedem, aber insbesondere) am Freitag- und Samstagabend dort grillen (falls nicht Pizza geplant ist) und alle, die vor Ort sein können, sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und teilzunehmen (bitte Fleisch mitbringen :D).
    Denkt daran, dass ihr durch das Messeticket in ganz Köln umsonst Bus und Bahn fahren könnt. Es sollte also kein Problem sein den Campingplatz in wenigen Minuten zu erreichen ;) - Genaueres wenn es so weit ist.

    Zu dem Treffen selbst: Da ich mit früheren Einschätzungen des Treffzeitpunkts relativ daneben lag, hier jetzt eine Umfrage. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirklich kommt! Stimmt für ALLE Zeitpunkte ab, an denen ihr prinzipiell da sein könntet. Der Treffpunkt innerhalb des Gamescom Geländes wird das nördliche Ende der Piazza sein (also Richtung Boulevard), da es leider keinen Minecraft Stand gibt (was nicht heisst, dass dort kein oder wenig Minecraft Content ist!).
    Hier ein Lageplan des Messegeländes.

    Das Treffen wird grob so ablaufen, dass wir uns erst einmal kennenlernen und austauschen, dann zusammen oder in Grüppchen ein paar Stände besuchen, die uns interessieren, und uns dann (wenns nicht schon zu spät ist) zum Mittagessen treffen. T-Shirts hab ich dann natürlich auch im Rucksack ;)

    Ich freue mich :D
    LG Michael
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push hier müssen noch mehr Votes kommen Leute :D
     
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey Leute, :), ich weiss, Hellboy hat für alle Termine gestimmt, und meine Truppe (3) überblicke ich auch... Wird das soooo übersichtlich auf der GamesCom?? Kann doch eigentlich nich sein....o_O
     

Die Seite empfehlen