1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information Crancraft T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 16.07.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo zusammen,

    die Gamescom rückt näher - 21.08 bis 25.08 diesen Jahres in Köln wird das Crancraft Treffen stattfinden. Zu diesem Anlass hat das Team Designs für ein Crancraft T-Shirt erarbeitet; die Idee ist es dass wir beim Treffen auf der Gamescom diese T-Shirts tragen (Gute Werbung und sieht cool aus ;D). Aber auch wenn wir wieder zuhause sind, ist es toll so ein "Souvenir" von unserem Treffen zu haben. Ein T-Shirt schien uns da perfekt.

    Bereits letzten Monat habe ich eine Testbestellung bei dem Online-Shop unter www.shirtinator.de gemacht und bin mit der Qualität des Shirts und dem Aufdruck ausreichend zufrieden. Auch nach mehreren Wäschen wird der Aufdruck nicht schwächer und es macht Spass das T-Shirt anzuziehen! Das T-Shirt Material fühlt sich nicht billig an und man trägt das Shirt gerne. Da das Design meiner Ansicht nach gelungen ist, kann man das T-Shirt auch wunderbar in der Schule, an der Uni oder sogar auf der Arbeit anziehen (kommt auf die Arbeit an - vorsicht xD). Deswegen haben wir uns entschlossen die T-Shirts dort zu bestellen.

    IMG_0107_digitaldruck.JPG IMG_0105.JPG
    Die Testbestellung bei www.shirtintator.de
    (Der Rechtschreibfehler ist uns aufgefallen und wird bei euern Shirts nicht sein ;D)

    Bei einer Sammelbestellung gibt es bei diesem Online-Shop auch halbwegs ordentliche Rabatte, sodass wir jeweils 10% weniger bezahlen. Der endgültige Preis für ein einzelnes T-Shirt (Versand/Rabatt etc.) kann ich erst sagen sobald ich weiß wieviele sich so eins Mitbestellen möchten, es werden aber um die 20 EUR pro T-Shirt sein. Das hat auch den Hintergrund, dass Vorder- und Rückseite bedruckt werden.
    Wir werden außerdem die Designs online stellen, sodass ihr euch euer T-Shirt selbst drucken lassen könnt, oder einzeln bestellen, falls ihr nicht zur Gamescom kommt.

    Zur Vorgehensweise:
    Die Sammelbestellung bezieht sich ausschließlich auf Leute, die beim Gamescom Treffen anwesend sein werden. Wir werden die T-Shirts dann bestellen und mit zur Gamescom bringen. Dort, beim Treffen, ist dann die Übergabe. Es ist leider nicht möglich euch die T-Shirts zuzuschicken oder ähnliches. Falls ihr nicht kommen könnt, aber doch ein T-Shirt haben wollt, dann bestellt euer T-Shirt bitte selbst!
    Im ersten Schritt hätte ich gerne eine verbindliche Zusage von den Leuten die ein T-Shirt mitbestellen werden. Dafür müsst ihr natürlich auch wissen, ob ihr zur Gamescom kommen könnt. Macht euch Gedanken dazu und wenn ihr euch sicher seit, dann schreibt mir bitte eine PM mit der Aussage dass ihr sicher auf die Gamescom kommt und sicher ein T-Shirt mitbestellen wollt. Bitte nennt in der PM auch gleich die gewünschte Größe! Ich nehme die PMs bis einschließlich 28.07.2013 an (ich weiß, ist etwas knapp, wir haben gepennt).

    Am 28.07 werde ich dann zählen wieviele Leute Interesse an der Sammelbestellung haben und dann ausrechenen wieviel es genau für jede einzelne Person kostet (wegen Rabatte etc.). Wir geben die T-Shirts natürlich direkt zum Einkaufspreis weiter. Danach warten wir, bis jeder der Besteller den T-Shirt Preis an uns weitergeleitet hat. Sind alle Beträge eingegangen, so werden wir die Bestellung tätigen. Die T-Shirts werden an mich (hellboyPS) geliefert werden. Dies hat das letzte mal innerhalb von 3 Tagen geklappt, also sollten 20 Tage Bufferzeit bis zur Gamescom locker reichen. Ich pack die T-Shirts dann in meinen Rucksack ein und bringe sie mit zur Gamescom. Beim Treffen bekommt dann jeder sein Shirt und alle sind glücklich ;D.


    Wie bereits gesagt: Falls ihr nicht kommen könnt, oder aus einem anderen Grund euer T-Shirt selbst bestellen wollt, wird der Design Link von Shirtinator noch rechtzeitig hier gepostet werden und die Designs hochgeladen.

    Ich freu mich richtig doll auf die T-Shirts und die Gamescom :D
    Richtig coole Sache und schon lange geplant!

    LG hellboyPS
     
    Shanox und craftingdoc gefällt dies.
  2. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Super! Soll in die PN vllt auch die Größe mit rein? Welche gibt es?

    Ich seh so unvorteilhaft in "S" aus.... :)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Erstmal ist nur wichtig wer eins haben will... auf der anderen Seite, dann muss ich später nicht nochmal alle Fragen, also ich editiers oben gleich mit rein !
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push! Bitte die PMs so früh wie möglich abschicken, damit wir rechtzeitig alles planen können
     
  5. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo hellboy,

    Killinator34 und ich sind noch nicht sicher ,ob wir kommen können, wenn ja würden wir schon gerne T-Shirts haben.
    Ich frage nochmal nach und gebe dir dann die Antwort.

    LGBOS
     
    elz000r und hellboyPS gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push
    Morgen ist der LETZTE Termin um mir noch eine PM für die T-Shirt Bestellung zu machen.
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    PN ingame oder im Forum?
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Forum pls!
     
    Shanox gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    HEUTE ist der letzte Tag um eine Bestellung zu tätigen!
    Ihr solltet euch mittlerweile im klaren sein, ob ihr zur Gamescom kommt oder nicht.
    Ich würde auch diejenigen, die kommen aber nicht mitbestellen, bitten, mir eine kurze "Feedback-PM" zu schreiben, warum ihr keins mitbestellen wollt (zu Teuer, möchte keins, ...). Wäre klasse.
     
  10. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hallo Hell,

    von mir schon einmal ein dickes Dankeschön für diese T-Shirt-Aktion! :) Ist doch wohl kaum selbstverständlich, dass ein Owner hier für alle ein T-Shirt designt, einen Laden zum Bedrucken aussucht, den Zwei-Finger-Test durchführt (jo. Stoff fühlt sich gut an), das Shirt dem Waschtest unterzieht (erinnert mich an so ne alte Fernsehwerbung, für die Oldies unter uns...;)), sich um die Alltagstauglichkeit Gedanken macht (kann man auch zur Arbeit anziehen, je nachdem...), hier und ingame gefühlte 1000x erklärt, wie das mit der Bestellung nun funktioniert, für mich überraschend geduldig nun die Wünsche aller Gamer abklappert, was die nun wollen und wenn nein, warum nicht....:)

    Ist nicht unbedingt nen Traumjob sowas....wie immer.

    Also nochmal: Vielen Dank für Deinen Einsatz!

    LG craftingdoc
     
    elz000r, hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hiermit ist die Bestellfrist um. Ich werde mich bei denjenigen, die mir eine PM geschrieben haben, in Kürze melden!
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Design habe ich soeben fertig gemacht.
    Für alle, die selbst bestellen möchten, hier ist das fertige Design:
    http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/?userdesign=40146578

    Auf der Vorschau sieht das Logo etwas pixelig aus, aber ihr seht ja oben in den Screenshots die endgültige Bildqualität, die i.O. ist.
    Würd mich freuen wenn diejenigen, die selbst bestellen es uns wissen lassen, einfach nur dass wir Crancrafter wissen wo wir Leute mit unserem Logo auf dem T-Shirt rumlaufen sehen können haha ;D
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Voll super!
    Kann man sagen wie die generell ausfallen?
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    "Generell" nicht... ich weiß nur, dass mein Bestelltes in "L" so ausgefallen ist, wie ich es erwartet hab, aber das hat nix zu heissen. Ich hab vllt insgesamt 10 Tshirts...
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Koentte man die T-shirts nicht gleich an die adresse der Spieler Kaufer schicken lassen.
    Dann gebe es den ganzen aufwand mit den Packen und verschicken nicht und mann koennte sich eins kaufen ohne zur gamescom yu muessen?

    Wie kann man mit diesen Polnischen Tastaturen ueberhaupt schreiben?
     
  16. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ehm. Jtk lies nochmal die posts durch. Es spricht nichts dagegen selber zu bestellen ;) viel Spaß mit deinem cc Shirt.
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Schon einmal darueber nachgedacht das Manche eltern jemand so etwas nicht erlauben?
     
  18. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    ein t-shirt im internet zu bestellen?
    es soll eltern geben die wissen nicht was ihre kinder so den lieben langen tag am pc machen...
    welche gewaltspiele sie spielen und welche schlüpfrigen webseiten sie besuchen...
    hab ich gehört...
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: T-Shirt Bestellung ist raus. Nun warte ich auf die Lieferung!
     

Die Seite empfehlen