1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Deathswap

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 19.05.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    diesen Sonntag, 24. Mai 2015, gibt es mal ein etwas anderes Event: DeathSwap.
    Das Event ist ein PvP Event - doch werdet ihr niemals auch nur einen anderen Spieler sehen.
    Und trotzdem müsst ihr welche töten - wie soll das denn gehen?

    Beim DeathSwap Event werden nämlich in einem gewissen Zeitinterval die Positionen von je 2 Spielern miteinander vertauscht.
    Ihr werdet "geswappt". Die ersten 30s nach einem Swap könnt ihr nicht nochmal geswappt werden. Danach aber jeder Zeit!
    Ihr müsst also versuchen euch selbst in eine so schlechte Lage zu bringen, dass ihr selbst nicht sterbt, euer geswappter Gegner aber schon!

    Gar nicht so einfach! Dazu kommt, dass ihr auch in Situationen geswappt werden könnt, die eigentlich gut gewesen wären: Ihr findet gerade Eisen, Nahrung, Kohle oder Lava (zum Falle bauen ;D). Werdet kreativ: Wie kann ich mich in eine auswegslose Lage bringen?
    Am Sonntag um 16 Uhr wird das Event durchgeführt.
    Treffen ist, wie immer, auf dem Teamspeak Server gegen 15:45 Uhr. Seid bitte pünktlich.
    Das Event wird auf dem Event-Server stattfinden. Ein Portal zu diesem Server wird auf dem Hauptserver eingerichtet werden.
    Das Event "DeathSwap" wurde von unserem Developer Team programmiert, die Idee stammt von SethBling.



    Ich freu mich auf Sonntag

    LG hellboyPS

    Weitere Informationen zu Events:

    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP. Das Gewinner Team erhält 2 zusätzliche RP, also insgesamt 3 RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.15
    elon63 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wurde der "Bug" gefixt bei dem man direkt in Lava geportet werden konnte?
     
  3. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    könnte man nicht einfach gewinnen indem man einen 1x1 turm baut, sich duckt und an die kante stellt? dann sollte ja jeder der teleportiert wird und sich nicht duckt runterfallen
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Außer der andere macht das auch gerade und du stirbst.
     
  5. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    dann hat ja der gewonnen der länger runterfällt :D?
     
    hellboyPS gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    genau xD
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich wäre heute echt gern dabei gewesen, jedoch war der strand verlockender :asshat:
     
    Cave007, 0Mr_X0 und Smaragd_ gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    24.05.2015 - Deathswap

    JustiTobi
    Jumphoch
    CookieChecker
    elon63
    torchibo
    Qulea
    ErickDawks
    Lifthrasil
    Shanox
    chrisObro01
    iQodyo
    Plessure
    Togra82

    Je 1 RP am 28.05.2015 vergeben.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nachträglich habe ich den Gewinner vom Deathswap-Event zusätzlich jeweils 2 RP am 03.06.2015 gutgeschrieben.

    Diese sind:

    Torchibo
    Shanox
    JustiTobi

    Bedauere die Verzögerung, doch mir wurden erst jetzt die Gewinner mitgeteilt.
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @ErickDawks hat beim ersten Mal gewonnen, ich habe nie gewonnen
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für dein Feedback und deine Ehrlichkeit! Ich werde beim Eventteam rückfragen müssen!
     

Die Seite empfehlen