1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event DotA am Sonntag, 15.09.2013 um 16.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Frosto, 14.09.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zweihorn dazu muss ich sagen das nicht jeder um Halb neun noch wach ist und noch auf so etwas wie Grammatik achten will.
    Und meinte Firmung aber das 'N' vergessen ist halt so wen man schneller Tippt als denkt.
     
    Kollho gefällt dies.
  2. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Juhu der Event klassiker auf CranCraft ist zurück :D

    Freue mich drauf!:)
     
  3. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    oh geil aber... :(((
    ich kann nicht so unfair :`(
    wünsche euch noch viel Spass dabei...;)
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    War ein HAMMER event!
    Kann man jederzeit wiederholen :D
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    auf jeden Fall!

    bestes Event seit 3 Wochen! :D
    (es gibt ja erst seit 3 Wochen wieder Events ;D)
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Das Event wahr Richtig Nice...
    Endlich konnte ich auch mal wieder mitmachen.
    Respekt an das Team die sich die Zeit nehmen um dies zu Veranstalten.

    :D
     
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Danke :D:D Diesmal war es noch besonders anstrengend, da wir on the Fly nochmal das Plugin umprogrammieren mussten.
     
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ja das habe ich mitbekommen :)
     
  9. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich fand das Event auch genial und es hat Spaß gemacht, doch leicht blöd fand ich, dass mein Computer gelaggt hat und Team blau nicht nur in der ersten Runde unterbesetzt waren (Banjix und Hellboy haben die Map repariert), sondern dann in der zweiten Runde auch (7:10).

    Aber sonst hat Spaß gemacht und ich freue mich auch auf das nächste Dota, bei dem hellboy und Banjix nicht umbedingt in einem Raum sitzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.13
  10. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich habe bisher erst drei Events mitgemacht (die letzen drei) und dieses Event hat mir am besten gefallen!!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  11. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    The Walls und Dota sind meine Favoriten! :D
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Aber waren die pilzkühe gewollt oder nicht...

    Diese frage lässt mich nicht los :cool:
     
  13. Flashback1999
    Offline

    Flashback1999 Crafter

    Omg omg omg :D hoffentlich Bin Ich Mit dem taktikmeister hellboy In nem Team ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das event war schon
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen