1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endscheidung von euch für unsere Zukunft

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Schwarzreh, 07.11.13.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Wir (schwarzreh,gainward1 und ninapoower)können uns nicht endscheiden welchen namen unsere zukünftige Stadt haben soll bitte sagtmir eure meinung. Hier die Namen:
    1. Bikini bottom
    2. Big Pixel
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Big Bikini?
    Bottom Pixel?

    Ich finde was eigenes verleiht mehr Charme wenn nicht gerade das echte Bikini Bottom nachgebaut werden soll.

    Welchen Stil wollt ihr denn bauen?
     
  3. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Vielleicht solltest du erstmal das Motto der Stadt vorstellen bevor du uns über einen Namen entscheiden lässt...
     
    Gedd88 gefällt dies.
  4. TmiYc
    Offline

    TmiYc Crafter

    Ich bin eindeutig für 'Big Pixel'
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    joa bikini bottom ist natürlich spongebob und Big PIxel wie das Pixel schon sagt eine stadt voller Pixel und ja Big Pixel wird dan auch aufwendiger
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich finde gut das du dch entschieden hast
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich finde es nicht Gut das ihr die Community entscheiden lasst welche Baustiel ihr nehmen wollt.
     
  8. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich finde es macht durchaus Sinn. Möglich dass sie sich nicht einig sind und so herrausfinden wollen, was die Zielgruppe am besten findet.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja... kann sein dennoch sollte man es sich selber aussuchen.
     
  10. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    2
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  11. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Big Pixel! Ich will einen gigantischen Pixel sehn! :eek:
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  12. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Big Pixel :D
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Habt ihr denn noch gar keine Grundidee? Irgendein Konzept nach dem ihr arbeiten wollt ^^ Wie sollen denn Spieler über einen "passenden" Stadtnamen entscheiden wenn sie nicht wissen wie die Stadt am Ende aussieht!
    Stellt euch vor ihr würdet wirklich Bikini Bottom nachbauen und eure Stadt würde auf Grund der Community dann Big Pixel heißen ;)
    Außerdem sollte man für seine eigenen Ideen doch auch seinen eigenen gut durchdachten Namen wählen. Kein Entwickler fragt seine User wie sein Produkt heißen soll.
     
    Zweihorn, iQodyo, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ja aber das ist unsere entscheidung wir wollen das ihr entscheidet und dann is das so
     
  15. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Nagut, wie du willst! Ich wär auch für Big Pixel
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Naja, bis ihr euer Geld für eine Stadt zusammen habt, könnt ihr noch eine gute Zeit überlegen und planen, wie die Stadt heißen und ausschauen soll und eure Pläne noch 100x über den Haufen schmeißen. ;)
     
    Gedd88 und Zweihorn gefällt dies.
  17. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also wir haben schon bis zum streit diskutiert und da haben wir uns geeinigt wegen der comunity Big Pixel soll sie heißen
     
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Habt ihr jetzt schon ein stadt konzept? Ein Name fuer eine stadt ohne konzept bringt euch noch nicht all zu viel
     
  19. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Ich wäre für einzelne Wolle Pixel die einfach herumschweben :p die man auch bewohnen kann
     
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    insgeheim habe ich ja auch für "Big Pixel" gehofft, da ich mir darunter einfach mehr vorstellen konnte ;)
     

Die Seite empfehlen