1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event-Idee jede Woche

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von eisfreak9, 17.08.13.

  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Heyho Leute,

    Ich hatte eine Idee was man jede Woche als Event machen könnte. Wir könnten jede Woche eine Art "Grief-Event" mit verschiedenen riesigen Bauwerken auf einem Extraserver machen. Man hat dann Diawerkzeug, TnT und anderes Zeug mit Haltbarkeit 10 weil es das ganze Event über halten sollte. Man kann keine anderen attakieren aber alles abbauen. Zudem darf man keine Erde um das Bauwerk wegbauen sondern nur Sachen VOM Bauwerk. Wer dann am Ende in selber gemachten Truhen die auf sich selber gesichert sind am meisten Zeug hat, hat gewonnen. Bitte sagt eure Meinung indem ihr den Thread liked oder ein Kommentar dazu schreibt.

    mfg eisfreak
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Und was für Bauwerke sollen das sein, die dan zerstört werden?
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das "Ding" welches Epic gerade baut :eek:
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  4. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Also jedes mal wird eine andere Map genommen, man kann ja mal im Internet schauen. Leider wollen die meisten Erbauer das man Werbung für ihn macht, aber daran wird esja nicht scheitern :)
     

Die Seite empfehlen