1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Events für Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von raah, 29.09.15.

  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Unsere Events im Oktober:
    • 04.10.2015: Bedwars
    • 11.10.2015: Team Fortress
    • 18.10.2015: Capture the Flag
    • 25.10.2015: UHC#12
    • 01.11.2015: Halloween Event!
    Die Angaben sind ohne Gewähr. ;)
     
    AnnOwl und TobiMD89 gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gibt es dieses Jahr keine 24h Nacht mit Mobs?
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bestimmt
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Und schon wurde (falls es so kommt) für all diejenigen, die es vergessen hatten oder für neue spieler die es nicht wussten der "wtf warum kann ich nicht afk in flufflecity rumschweben, ohne von nem skelett abgeschossen zu werden" moment genommen...

    Hust motte, justi :D
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    helloween freu :D
     
  6. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Hello-ween? :p
     

Die Seite empfehlen