1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firma gründen

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von flei24, 08.11.13.

  1. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    Hallo CranCrafter ich würde gerne eine Firma gründen

    Was ich bräuchte sind:

    - Ein Firmennamen
    - Einen Mitgründer
    - Und Arbeiter

    Was die Firma macht
    - Häuser bauen
    - Lieferservice (Bsp. eine Kiste voll mit Kohle oder Holz usw.)
    - Stadthalter helfen die Stadt zu bauen
    - Großprojekte

    Ich würde mich freuen wenn ich viele Ideen von euch bekäme.

    Bei fragen könnt ihr mich im TS und hier im Forum fragen

    PS: Wenn es nicht hier rein passt dann bitte verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.13
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was für eine Firma? solltest noch schreiben was ihr machen möchtet ;D
     
  3. Mewys
    Offline

    Mewys Crafter

    Das mit der Firma finde ich gar keine schlechte Idee. .. Ich würde dirr gerne helfen.
    Mewys
     
  4. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    cool bist du grad im ts
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Übgrigens fürs Häuser bauen gibt es schon eine Menge Firmen unter anderem auch meine und Kollhos bis jetzt nur noch nie etwas ins Forum geschrieben..
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also wenn es Geld gibt bin ich dabei;)
     
  7. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    ja klar wird es geld geben
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Dann bin ich dabei
     
  9. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Wenn noch platz is, würd ich auch gerne helfen :D
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Okeyokey mal langsam.

    Punkt 1: Wir hatten das doch kürzlich in einem anderen Thread, die Diskussion war, dass wenn jemand eine Idee hat, sie umsetzen möchte und einen Namen dafür braucht, sollte er sich für SEIN Projekt auch seinen EIGENEN Namen einfallen lassen oder?
    Vielleicht kannst du irgendwann mit einem originellen Firmennamen angeben, aber natürlich nur wenn er von dir ist ;)

    Punkt 2:
    Du willst in einer Firma gleichzeitig 4 unterschiedliche Themen als Service anbieten?
    Generell eine gute Idee und sicher auch praktich aber ich denke einerseits, dass du damit überfordert sein wirst wenn du nicht ein echter Aufsteiger wirst und so an die 10-20 Mitarbeiter hast.
    Und andererseits glaub ich, wird es noch schwieriger einen passenden Namen zu finden wenn du dich nicht auf eine Sache spezifizierst ^^

    Punkt 3: Wieso müssen WIR, deine Kunden die Ideen für DEINE Firma liefern? Dann können wir sie ja theoretisch auch gleich selber gründen damit wir den Gewinn einnehmen und die Idee bei uns bleibt.
     
    Zweihorn und Gedd88 gefällt dies.
  11. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    dragon mit den 4 Service habe ich schon ein Konzept

    Ich wollte nur Ideen für einen Firmennamen haben
     
  12. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    wenn du 10-20 arbeiter hast musste die auch bezahlen können wenn nicht sind se weg vom fenster
     
  13. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    Und das mit der Bezahlung hab ich auch schon ein konzept
     
  14. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich höre nur konzept
     
  15. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    ja den rest würde ich gerne im ts besprechen
     
  16. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Es gab schon einmal jemanden, der solch eine Firma gegründet hat, dessen Name war "Crancare".
    Die Ruine von dieser Firma steht weiterhin in DesertCity.
    Wenn du dich nicht wirklich sehr gut um dieses Projekt kümmert, wird es im Sand versinken, wie schon manch andere vor dir.
     
    Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen